Vorstellung Sirius
-
Hallo,
mein Name ist Manuel, werde im März 24 Jahre alt und wohne in Wien, Österreich. Mein Nickname ist überall "Krieghof".
Laut Steam habe ich 970 Stunden in Arma 3 verbracht, meistens spiele ich gemeinsam mit meinem Cousin Liberation, Antistasi oder ähnliche Missionen. Den Server hoste ich auf einen Linux Dedicated Server, damit wir rund um die Uhr spielen können. ACE3, Grad Trenches, TFAR, RHS und so weiter waren eigentlich immer dabei. Mit ACE Medical kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, weil wir es erst seit kurzem aktiviert haben.Eigentlich will ich schon seit längerem einer Gruppe beitreten um bei größeren TvT und Coop Missionen mitzumachen. Aber mein alter AMD FX620, hat nicht mehr als 3-5 Spieler und ein paar Ai geblasen. Deswegen habe ich mir jetzt zu Weihnachten einen neuen Prozessor geleistet. Mit einem Intel i7-10700K, 16 GB Ram und einer Radeon RX 5700XT sollte jetzt nicht mehr im Weg stehen.
Dass diese Gruppe existiert weiß ich schon länger wegens GRAD Trenches.
Ich freue mich schon auf viele Stunden Spaß und endlich Missionen welche etwas größer sind. Auch auf freundliche Mitspieler und hoffe auf etwas Verständnis vor allem mit den neuen Spielern, aber wenn man sich hier schon ein bisschen eingelesen hat, weiß man dass man sich darum keine Sorgen machen muss.Mit freundlichen Grüßen,
ManuelEDIT von Chriss : Namen geändert.
-
Hallo!
Du hast eine PN von mir!
MfG
Chriss -
Willkommen bei der Gruppe Adler ! :D
-
Hallo!
Willkommen auch von mir :) -
Willkommen
-