2020-12-21, Mo, TvT "Santa in the Mist" mit Gästen [3CB + Anrop] [Port 2402] [GM / GM Compat + Joint Ops Repo]


  • Führung

    santainthemist.png
    Spielserver
    arma.gruppe-adler.de 2402
    GM / GM Compat und Joint Ops Repo

    Money in the Mist Änderungen
    Spielprinzip entspricht dem bekannten "Money in the Mist".

    Der Kurier trägt nun eine rote Weihnachtsmann-Uniform, sein Wichtelhelfer eine grüne.

    Storyanpassung
    Ein Transporter mit radioaktivem Material fährt mit Geleitschutz durchs verschlafene Winter-Cham. Der genaue Inhalt ist höchst geheim. Plötzlich springen zwei maskierte Weihnachtsmänner aus dem Gebüsch und eröffnen das Feuer. Der Transporter rast führerlos gegen einen Baum und geht in Flammen auf. Während die Räuber noch die Beute sichern und die Route zu potentiellen Abnehmern planen bekommen die Clanchefs der Chammer Unterwelt beim Abhören des Polizeifunks große Ohren.

    Spielziel

    • Team Weihnachtsmann muss alle auf der Map markierten Interaktionspunkte mit dem Sack in beliebiger Reihenfolge abfahren und hat dann gewonnen.
    • Die 3 Fraktionen müssen jeweils den Sack sicher, zum Exfil-Point bringen und dort 7min verteidigen.

    Hinweise

    • Interaktion mit dem Sack via ACE Interact
    • Der Sack ist deutlich sichtbar auf jedem jeweiligen Auto befestigt, wenn er transportiert wird
    • Munition findet sich in den Fahrzeugen
    • Jeder kann nähen/ist Medic

  • Führung


  • Adler

    ich hab da leider Spätschicht.
    Wenn ich rechtzeitig abgelösst werde, kann ich vielleicht später einsteigen, sollten die Runden schneller vorbei sein.


  • Führung

    @KFJ Ich erwarte mindestens 2 Runden, gibt keinen Respawn.


  • Führung

    fyi ich ergänze nachher noch ein paar Slots, die sind nicht limitiert


  • Adler

    @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
    Reserveslots hinzugefügt. Wir müssen vermutlich am Spieltag noch rumschieben. Aber keine Angst. Keiner wird gegen seinen Willen verschoben :)


  • Führung

    FYI Wir haben je Clan ca. 10 Gäste, d.h. werden vermutlich um die 13-14 Spieler pro Fraktion rauskommen.

    Weitere Hinweise:

    • Fahrzeuge sind mit normalen Beschuss nicht zerstörbar. Jeder kann zumindest gelb reparieren. Ersatzreifen sind an Bord.

  • Adler

    Muss mich für heute abmelden, meine Arbeit funkt mir grad dazwischen, eventuell bei der 2ten Runde dabei, wenn ich rechtzeitig daheim bin.


Log in to reply