Wann und wo
- Modset: Main + GM oder GM Compat
- Server: 2302
Kurzinfo
- Spieltyp: COOP 28
- Permadeath: nein
- Respawn: nein
- Loadouts: fest
- Medical System: advanced
- GPS: Fahrer + PTL
- Landschaft: Stadt
- Terrain: Majan
- Einsatzbeginn: 6:00, leichter Nebel, Sonnig
- Eigene: US Marines
- Gegner: Middle Eastern Terrorists
Inhalt
Die F-18 von Lieutnant John Sparrow wurde während der Bombardierung von Majan von einer Flak-Stellung abgeschossen. Er konnte sich mit dem Schleudersitz retten und einen Notruf absetzen, sein Co-Pilot starb offenbar beim Aufprall. Da Majan immernoch von Feinden besetzt ist wird eine Gruppe der US Marines in die Stadt entsandt.
Lage
- Feindlage: Infanterie (zahlreich), Statische MG (einige), Technicals (wenige)
- Eigene Lage: Ein Konvoi von mehreren gepanzerten HMMWV, davon 2 bewaffnet, 1 Führungsfahrzeug
- Zivile Lage: Zivilisten möglich, freundlich einzustufen, zwei Minenfelder auf Karte markiert (u.a. unexploded Ordnance aus vorherigen Bombardierungen), mit IED ist zu rechnen
Auftrag
Der Konvoi wird durch die Stadt geführt um einen VIP aus der Gefahrenzone zu extrahieren. Widerstand wird bekämpft.
Durchführung
Minenfelder/Bombenabwurfzonen nördlich und südlich der Stadt sind zu meiden. Dem letzten Signal des Mobiltelefons des Piloten zufolge wurde dieser ins Krankenhaus geschafft. Finden und befreien Sie ihn!
Einsatzunterstützung:
keine
Bilder
Map
Majan