Vorstellung Jon Red
-
Hallo liebe Adler,
mein Name ist Marvin (online Jon Red), ich bin derzeit 19 Jahre jung und komme aus dem Raum Hechingen (Burg Hohenzollern).
Seit mehreren Jahren spiele ich Arma 3 und habe nun etwas über 2000h in diesem Spiel verbracht. Ich war früher Mitglied der 160th SOAR (wir haben mal gegen euch ein TvT -Event gespielt) und bin daher Vertraut mit einigen Mods und dem Konzept von Missionen. Damals war ich dort ausgebildeter Pilot und öfters SQL bzw. FTL, da dies nun aber auch schon 2-3 Jahre her ist habe ich da bestimmt das ein oder andere wieder verlerntDa nun dank Corona wieder alle sozialen Aktivitäten wie Musikverein oder ähnliches entfällt war/bin ich auf der Suche nach anderen Aktivitäten und habe mich da an die "glorreichen alten Zeiten" erinnert. Ich würde gerne bei euch ein paar Missionen mitspielen um dem ganzen Alltagswahn mal wieder entfliehen zu können.
Ich habe durch Junkä zu euch gefunden und nun auch schon ein kurzes, sehr angenehmes Gespräch mit Odyssey gehabt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
John Red /Marvin -
Hallo Jon,
wie bereits besprochen meldest du dich einfach bei mir, wenn du mit dem Laden der Mods fertig bist :)
Grüße Odyssey
-
TC ist durch, willkommen als Gastspieler
-
Willkommen! :hugging:
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen bei uns!
-
Willkommen!
-