Vorstellung Junkä
-
Hallo Gruppe Adler,
Ich heiße Julian (online nenne ich mich Junkä),
Ich bin 19 Jahre alt und komme auf Köln, ich besitze und spiele Arma3 schon seid vielen Jahren und hab eine Spielzeit von 1000 stunden angesammelt, zudem hab ich schon Erfahrung als Mitglied in einer Coop-Gruppe. Da ich zurzeit durch meine fertige Schule viel Zeit habe und Ich mich vor ein paar Tagen wieder an die Missionen damals erinnert habe war/bin ich auf der suche nach einer neuen Gruppe. Ich war Teil normaler Fuß- sowie AT- und MGSquads und war als Pilot bei den Missionen im Einsatz. Daher hab ich im Taktischen Bereich was Coop/TvT Missionen angeht schon Erfahrung sammeln können.TFAR und ACE als Mods sind mit bekannt und ich habe mit diesen auch schon gespielt , jedoch habe hier etwas weniger Erfahrung und bin daher in diesem Bereich sowie allgemein was Gameplay und Kommunikation angeht gerne offen für Tipps und tricks, jeder will ja besser werden :).
Ich bin über eine einfache Google suche auf euch gestoßen und war direkt überzeugt von euch daher hier meine Vorstellung.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, da ich vor allem wieder gute Mission zocken will wo der spaß nicht zu kurz kommt man aber mit einer gewissen Seriosität die Sache angeht.Mit freundlichen Grüßen
Junkä -
Hallo Junkä,
Du hast eine PN von mir bekommen :)
-
TC ist durch, willkommen als Gastspieler
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen! :hugging:
-
Herzlich Willkommen bei uns!
-