Vorstellung Rat-Chef
-
Servus Allesamt,
Mein Name ist Suat, aber online kennen mich mehr Leute unter Rat-Chef (..oder Rat-Face; Normalerweise wechsel ich oft meine Nutzernamen, aber da das hier nicht erwünscht ist, werd ichs mich wohl vorerst zurückhalten).
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Meine Erfahrungen in Arma 3 bestehen 'nur' aus rund 400h Spielzeit, aber alles in den letzten 2 Jahren. Ich bin ein sehr aktives Mitglied in der OPT4 Community (Operation Pandora Trigger 4) und habe auch schon 2 Events bei euch spontan mitgespielt. TFAR und ACE benutze ich daher wöchentlich, jedoch gibt es sicher aspekte in Arma 3 in denen man mich als Noob ertappen wird, da ich es erst seit 2018 spiele.Ich habe von euch über das OPT-Forum erfahren und wenn ich mich bei euren Mitgliedern umschaue sehe ich viele bekannte Gesichter. Wiesl ist mein Mitbewohner und in meinem heimischen Squad in der OPT spielen unter anderem Rednecksrevenge und BlackPixxel.
Mir haben die beiden Events, die ich bei euch mitgespielt habe, sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr Events mitmachen. Dabei ist mir meine Rolle und mit wem ich zusammenspiele egal. (Hoffe das ist kein Problem, dass ich damals noch nicht im Forum angemeldet war).
Mit freundlichen Grüßen
Rat-Chef -
Guten,
hast eine PN von mir.
MfG
Chriss -
Willkommen als Gastspieler bei der Gruppe Adler!
-
Willkommen als grünes G
-
Herzlich Willkommen bei uns, so sieht man sich wieder
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen Rat-Chef!
-
Willkommen auch von mir!
-
Willkommen