Jahresrückblick 2020
-
Hallo liebe @Adler-AD @Adler-AD @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler,
ganz nach den Motto "man darf nur meckern, wenn man es selber besser macht" möchte ich ganz gerne schon einmal das Sammeln der Clips für den Jahresrückblick 2020 anfangen.
Auch wenn der Rückblick für 2019 noch nicht fertig ist (no pressure @Timeout) ist das Jahr 2020 auch schon in den letzten Zügen.
Daher würde ich jeden von euch bitten, bevor der große Frühjahresputz kommt und die Festplatten aufgeräumt werden, eure Clips von denen Ihr denkt, DIE SZENE MUSS IN DEN RÜCKBLICK, ob lustig, immersiv, skillvoll oder sonst wie interessant in meine Drive hoch zu laden.
https://drive.google.com/drive/folders/1Xx-o2OjlPyibXltVCb9KRz1TWYfCvGX7?usp=sharingManchmal können auch Clips wo man "nur" patrouilliert auch sehr stimmungsvoll sein, also lieber zu viel als zu wenig hochladen! Ich selber habe leider weniger Clips die sich lohnen, ich vergesse immer aufzunehmen wenn was geiles passiert... Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen!
Das einzige worauf ich hinweisen möchte, desto weniger Overlay in den Clips (GPS, HUD, etc) desto schöner sieht es aus!
Auch das durchschauen der Clips dauert sehr lange, daher bitte ich euch, die Clips auf die Länge zu kürzen, welche notwendig ist oder mir Timestamps mitzuteilen.Noch gibt es keinen "Einsendeschluss" da das Jahr auch noch ein wenig dauert.
Falls jemand anderes den Rückblick schneiden möchte ist das kein Problem, ich fange erst einmal nur an zu sammeln!
-
Hab gerade ~60 clips hochgeladen. Sonst schaut es da noch etwas leer aus! Los @Adler @Stammspieler @Gastspieler @Anwärter ! Ladet noch was hoch :)
-
hab ein paar Clips hochgeladen. Meist ists eine Szene die ich besonders erhaltenswert finde, mit Timestamp im Dateinamen vermerkt.
-
Noch nicht dazu gekommen.. wann ist Deadline?
-
@nomisum Januar, und man kann Clips ja auch noch nachreichen, während ich schneide. Im Grunde bis zu dem Zeitpunkt wo ich euch das fertige Video präsentiere :)
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler @everyone LETZTER AUFRUF FÜR EURE CLIPS, Einsendeschluss soll der 15.01 sein! Ausnahmen bestätigen die Regel, ich würde euch trotzdem bitten bis dahin alle Videos einzusenden.
-
Nachtrag: Ich suche noch atmosphärische Clips z.B. Fusspatruille, Szenen mit viel Inf oder Fahrzeugen die im Konvoi Fahren, oftmals ja vorrücken aufs objektiv etc ohne großartige Action! Und wenn möglich ohne große Overlays oder Scriptfehler etc, ohne großartigen Trashtalk etc
-
Letzter Reminder, noch 10 Tage Zeit! Wenn jemand noch vor hat etwas hoch zu laden kann er es mir auch gerne kurz mitteilen, ansonsten würde ich schon mit dem Feinschliff anfangen.
Grüße -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Premiere unseres Jahres-Rückblicks 2020 ist heute um 20:00 (GMT+1)
-
@Odyssey
Danke für deine Arbeit :D Richtig gut geworden