Jahresrückblick 2020


  • Adler

    Hallo liebe @Adler-AD @Adler-AD @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler,

    ganz nach den Motto "man darf nur meckern, wenn man es selber besser macht" möchte ich ganz gerne schon einmal das Sammeln der Clips für den Jahresrückblick 2020 anfangen.
    Auch wenn der Rückblick für 2019 noch nicht fertig ist (no pressure @Timeout) ist das Jahr 2020 auch schon in den letzten Zügen.
    Daher würde ich jeden von euch bitten, bevor der große Frühjahresputz kommt und die Festplatten aufgeräumt werden, eure Clips von denen Ihr denkt, DIE SZENE MUSS IN DEN RÜCKBLICK, ob lustig, immersiv, skillvoll oder sonst wie interessant in meine Drive hoch zu laden.
    https://drive.google.com/drive/folders/1Xx-o2OjlPyibXltVCb9KRz1TWYfCvGX7?usp=sharing

    Manchmal können auch Clips wo man "nur" patrouilliert auch sehr stimmungsvoll sein, also lieber zu viel als zu wenig hochladen! Ich selber habe leider weniger Clips die sich lohnen, ich vergesse immer aufzunehmen wenn was geiles passiert... Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

    Das einzige worauf ich hinweisen möchte, desto weniger Overlay in den Clips (GPS, HUD, etc) desto schöner sieht es aus!
    Auch das durchschauen der Clips dauert sehr lange, daher bitte ich euch, die Clips auf die Länge zu kürzen, welche notwendig ist oder mir Timestamps mitzuteilen.

    Noch gibt es keinen "Einsendeschluss" da das Jahr auch noch ein wenig dauert.

    Falls jemand anderes den Rückblick schneiden möchte ist das kein Problem, ich fange erst einmal nur an zu sammeln!


Log in to reply
 

0
Online

465
Users

2.5k
Topics

37.3k
Posts