Vorstellung Gonzo
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Gonzo, 24 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Wiesbaden.
Auf euren Clan bin ich durch Internet-Recherche gestoßen. Ich habe mir viele Videos bei YT von euch angesehen und schnell Lust auf mehr bekommen. Ich habe mich 2-3 Jahre bei einem anderen Clan im taktischen, realitätsnahen ArmA Spielen versucht. Dadurch komme ich auf ca. 1050 Stunden in ArmA 3. Wenn man taktisch spielt, müssen natürlich auch entsprechende Mods installiert sein: Ace und TFAR waren immer im Einsatz. Andere, wie CUP, BWmod oder RHS gesellten sich sporadisch dazu.
Meine ArmA-Erfahrung fußt größtenteils auf Coop und ein paar TvT Matches, wobei diese fast ausnahmslos aus Event-Teilnahmen, wie BigTvT oder der Coopetition resultieren.Vom ArmA Spielen erwarte ich mir dieses einzigartige Spielgefühl, das ich so nur aus ArmA kenne. Wenn man als kleines Rädchen im Getriebe einen Teil dazu beitragen kann, dass am Ende des Tages das gesetzte Ziel erfüllt werden kann, dann ist das ein gutes Gefühl. Die Teamarbeit ist bei keinem anderen Spiel so intensiv, wie in ArmA. Als Einzelkämpfer ist man verloren.
Ich suche eine Gruppe, mit der ich gut ArmA spielen kann. Eure Videos und eure Website bestärken mich in dem Eindruck, dass Ihr die richtigen sein könntet. Deswegen möchte ich gerne bei euch mitpielen :)
Ich freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank fürs Lesen.
Viele Grüße
Gonzo -
Guten!
Du hast eine PN von mir!MfG
Chriss -
Willkommen als Gastspieler bei der Gruppe Adler!
MfG
Chriss -
Herzlich Willkommen
-
Hi und Willkommen als Gastspieler
-
Hallo und Willkommen
-
Hallo und willkommen, Gonzo! Schöne Vorstellung.
-
Hallo und willkommen
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
-
Willkommen Gonzo!