2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig
-
Hier der gesamte Spieleabend aus meiner Sicht! War echt krass viel geballer <3
Schöner Abend, danke nochmal an @Nico33 -
Mal ne allgemeine Frage in die Runde, hab ihr bei den TPz Fuchs Fahrzeuggeräuche gehabt ?
Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^. -
Mal ne allgemeine Frage in die Runde, hab ihr bei den TPz Fuchs Fahrzeuggeräuche gehabt ?
Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^.@Bloody sagte in 2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig:
Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^.Der schnurrt recht leise, und auch nur beim Beschleunigen - um die Geschwindigkeit zu halten muß ich kein Gas geben, und es gibt auch keine (edit:oder kaum hörbar) Motorengeräusche.
-
Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^. -
hm dann muss ich mal schauen ob ACE3 das soweit runtergeregelt hat bei mir
-
@DerZade @XiviD @Nico33 @Fusselwurm richtig geile Ausschnitte

-
https://www.youtube.com/watch?v=gd4ddqt0Pus&list=PLbIQoclxPK6dimLLCp8GtPBv96IvuSX9O&index=1&t=0s&ab_channel=Fridelcastro
Hier die Highlights des Abends!
Producer/Director: @Odyssey
Vielen Dank für deine Hilfe!