• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    13
    27
    889
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Nico33
      Nico33 Adler zuletzt editiert von Nico33

WGW.PNG

Kurzinfo

Karte: Weferlingen Winter
      Fraktion: Bundeswehr
      Feindlage: Unbekannt
      Jahr: 1980
      Tageszeit: 17:45 (Dunkel)
      Loadouts: Fest
      Modset: Main
      BFT: Nein
      Funkgeräte: Nur TL´s

Lage:

Eine Grenzpatrouille nahe Mariental (Horst) meldete verdächtige Aktivitäten im Grid 098 852 und bat um Unterstützung. Nach dem Funkspruch wurde auf unsere eigenen nicht mehr reagiert.

Auftrag:

-Melden Sie sich bei der Torwache von Mariental Horst und suchen Sie die Patrouille im Grid 098 852.

-Ausgangspunkt ist Barmke

-Weiteres folgt vom HQ

Unterstützung:

Ein schwerer Pioniertrupp mit schwere Waffen und vielen Leuchtmitteln.

Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:

-G3
      -MG3
      -Carl-Gustav
      -Leichte Splitterschutzwesten

Karte:

KarteW.PNG

Sonstiges:
      -In diesem Event gibt es schon die GramaWa
      -Blastcore anmachen lohnt sich
      -GM ist noch nicht zu 100% ACE kompatibel, d.h z.B Sprengladungen von ACE statt GM, Fahrzeug Reparatur muss 100% gemacht werden um Reifen zu erhalten
      -Die ILUM vom Gustav funktioniert nicht wirklich, deshalb habt ihr ganz viele Sigpis mit 3 Stern. Ein (möglicher???) Feind würde sich sowieso selber Flares schießen im Falle eines Angriffes.
      -Platoonlead bitte rechtzeitig vor Missionsbeginn bei mir melden !

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

MfG Nico

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Nephilum
        Nephilum zuletzt editiert von

Würde evtl. Den ptl machen bin aber noch am überlegen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • Kjeld Jensen
          Kjeld Jensen Adler zuletzt editiert von

Muss mich leider abmelden, hab Schicht bis 23 Uhr...

• Nico33
            Nico33 Adler zuletzt editiert von

@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Da fehlen noch ein paar Mann in Bravo :)

• thimotius
              thimotius Adler AD zuletzt editiert von

Wegen Erkrankung bin ich leider nicht dabei. Mir brennt der Hals.

nomisum Nico33 Fusselwurm 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • nomisum
                nomisum Führung @thimotius zuletzt editiert von

@thimotius oh shit. vom WE?

• thimotius
                  thimotius Adler AD zuletzt editiert von

ja. warjawiederklar -_-

• Nico33
                    Nico33 Adler @thimotius zuletzt editiert von

@thimotius Gute Besserung :)

• Fusselwurm
                      Fusselwurm Adler AD @thimotius zuletzt editiert von

@thimotius sagte in 2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig:

Wegen Erkrankung bin ich leider nicht dabei. Mir brennt der Hals.

Gute Besserung :thermometer_face:

Und ich mach mir prophylaktisch nen Tee. 😓

• nomisum
                        nomisum Führung zuletzt editiert von

https://imgur.com/a/P9ZzblY

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • portas
                          portas Stammspieler zuletzt editiert von

Dramatische Szenen spielten sich ab, KFJ hat sich in sein Gewehr gestürzt

2020-09-28_19-45-04_ 1 (02.28.10.281).png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • Fusselwurm
                            Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                            • Nico33
                              Nico33 Adler zuletzt editiert von

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                              • XiviD
                                XiviD Adler zuletzt editiert von

Sorry für die vielen Ausschnitte :D

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
                                • DerZade
                                  DerZade Adler zuletzt editiert von

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                  • Nico33
                                    Nico33 Adler @DerZade zuletzt editiert von Nico33

@XiviD Ich muss gestehen, ich hab nicht damit gerechnet dass so schnell die AK und die Leichen entdeckt werden :D

XiviD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                    • Odin
                                      Odin zuletzt editiert von

Leider musste ich gestern mit technischen Problemen ausscheiden. Aus irgend einem Grund wurde mei rhs_afrf Mod zerschossen und es war mir nicht möglich den Modordner zu löschen und neu aus dem Repo zu ziehen. Sorry an Friedel, der mich im übrigen super zusammen geflickt hat und mich über das halbe Schlachtfeld in Sicherheit geschleppt hat....Danke Friedel du bist mein Held ^^. Danke an das Team auch wenn ich Euch nicht mehr unterstützen konnte. War ja Streckenweise eh dunkel wie im Bärenarsch!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                      • XiviD
                                        XiviD Adler @Nico33 zuletzt editiert von

@Nico33
                                        @Promi und ich haben vorher noch gewitzelt dass die sich vllt verkleidet haben. Deswegen hatten wir da schon ein auge drauf 😛

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • Nico33
                                          Nico33 Adler @XiviD zuletzt editiert von

@XiviD Wenn du das Thumbnail der Mission anschaust gibts da auch ein Hint :D

• Kjeld Jensen
                                            Kjeld Jensen Adler zuletzt editiert von

@Nico33 Da guckt nen Fuss raus beim Wach Häuschen xD

wäre mir so garnicht aufgefallen ^^

• Fridelcastro
                                              Fridelcastro zuletzt editiert von

Hier der gesamte Spieleabend aus meiner Sicht! War echt krass viel geballer <3
                                              Schöner Abend, danke nochmal an @Nico33

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                              • Bloody
                                                Bloody Stammspieler zuletzt editiert von

Mal ne allgemeine Frage in die Runde, hab ihr bei den TPz Fuchs Fahrzeuggeräuche gehabt ?
                                                Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^.

Fusselwurm Headiii 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                • Fusselwurm
                                                  Fusselwurm Adler AD @Bloody zuletzt editiert von Fusselwurm

@Bloody sagte in 2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig:

Mal ne allgemeine Frage in die Runde, hab ihr bei den TPz Fuchs Fahrzeuggeräuche gehabt ?
                                                  Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^.

Der schnurrt recht leise, und auch nur beim Beschleunigen - um die Geschwindigkeit zu halten muß ich kein Gas geben, und es gibt auch keine (edit:oder kaum hörbar) Motorengeräusche.

• Headiii
                                                    Headiii Adler AD @Bloody zuletzt editiert von

@Bloody Ich hatte Geräusche ja

• Bloody
                                                      Bloody Stammspieler zuletzt editiert von

hm dann muss ich mal schauen ob ACE3 das soweit runtergeregelt hat bei mir

• Fridelcastro

@DerZade @XiviD @Nico33 @Fusselwurm richtig geile Ausschnitte 😆

• Fridelcastro

Hier die Highlights des Abends!
                                                          Producer/Director: @Odyssey
                                                          Vielen Dank für deine Hilfe! ❤

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                          • 1 / 1
                                                          • Erster Beitrag
                                                            Letzter Beitrag
                                                          Online: