2020-09-21, Mo, TvT Hunting Hoppers mit 3CB+Anrop [kein GM/Compat - Joint Op Repo!] Port 2402
-
Nächstes Spiel mit den Britschweden.
Kein GM/Compat! Nur Joint Ops Repo.
Gespielt wird auf dem 2402-Server.
Wann und wo
- Modset: Gruppe Adler Joint Ops ONLY (egal was ody sagt)
- Server: 2402
Kurzinfo
- Spieltyp: TvT
- Permadeath: Jein
- Respawn: Ja (Wellen nach Bomben-Explosion (alle) oder Defuse (Blufor))
- Loadouts: Fest
- Medical System: Basic
- GPS: Ja
- Landschaft: Wald/Land
- Terrain: Hellanmaa
- Blufor: SpecOps
- Opfor: Nationalists
Fahrzeuge
Littlebirds vs FFV Vanilla Fahrzeuge
Gameplay
Es gibt 20 vordefinierte Bombenspots. Davon werden 10 zufällig ausgewählt. Opfor muss davon mindestens 6 sprengen und danach den Boss exfiltrieren um zu gewinnen.
Blufor kann mithilfe der Littlebird-Kamera (am OH Heli ohne Bänken) den Boss und seine Schergen identifizieren, sofern es direkte Sicht zum Mensch gibt. Die Funktion hat einen Cooldown.
Nachdem die Bombe gelegt ist, wird die Position Blufor aufgedeckt. Blufor hat die Chance innerhalb von 5min zu entschärfen. Gelingt das, respawnen alle Blufor-Einheiten, die zu dem Zeitpunkt tot sind. Explodiert die Bombe, respawnen die Toten beider Seiten.
Der Opfor-Boss muss sich innerhalb des markierten Kreises befinden, um die Bombe zu zünden (er kann den Kreis beliebig verlassen und später zurückkehren, jedoch vor der Zündung keine weitere Bombe legen).
Blufor kann über customLoadout (SelfInteract) zwischen zwei Optik-Optionen wählen.
Opfor hat Lampen und Flares, Blufor hat NVG.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
Das Slotting ist eröffnet.
Änderungen zum letzten Spiel:
- Vorschneller Respawn gefixt (jetzt wirklich nur bei Defuse oder Explosion)
- 1 UAZ Dshkm für Opfor aufgrund der Anzahl von Gegnern/Helis (respawned nur wenn kaputt/immobile)
- Light Attachments für Opfor (deshalb andere AK)
-
Wenn wir pünktlich starten bin ich die erste Runde dabei. Wenn nicht wird es zu spät werden, muss um 2100 zur Schicht.
-
@nomisum gibt es nur ein MG pro Squad?
-
@Eras ja
-
"Vielleicht" weils Kind schon wieder fiebert
-
Vielleicht, weiß nich wie lang ich morgen arbeiten muss.
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
So viele VLLTer.
Anmölden! -
Muss mich abmelden da ich heute länger arbeiten muss :(
-
Dubai
-
@KFJ Endlich mal gute Nachrichten :D
-
-
-
-
-
-
@Fusselwurm Ein kurzer Blick auf die Map bei dem friendly fire :(
-
@Nico33 Neenee, das war nicht das Problem. Ihr fuhrt von links nach rechts, und ich habe nicht bewußt auf euch gehalten (sonst hätt ich die Verlängerung eurer Bewegung genommen und mehr nach rechts gezielt), sondern auf das feindliche Mündungsfeuer. Bloß … ihr seit umgedreht während ihr von mir aus gesehn hinterm Busch wart, darum hab ich dann euch miterwischt :(
edit: Also mir war schon klar wer Freund und wer Feind war. Hab nur zu riskant kalkuliert und genau dahin geschossen wo Freund meiner Meinung nach grad hätte weg sein müssen. Einer von drei bis vier fatalen Fehlern die ich gestern abend gemacht habe :D
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Fusselwurm :(