2020-06-08, Mo, TvT Saturnine [2402], [kein GM], [Joint Ops Modset]


  • Führung

    Letzter Teil einer länger angelegten Kampagne quer über VT7 mit unseren Partnern 3CB :flag_gb: und Anrop :flag_se:

    Egal wie diese Runde ausgeht und wir als Sieger der Herzen unsere Stellungen verteidigen konnten oder ob unser Hauptquartier am Ende doch noch fällt: Mit diesem Event soll Schluss sein. Im Folgemonat wird auf eine andere Map mit neuen Locations gewechselt (weitere Änderungen nicht ausgeschlossen).

    Jetzt schon neu: Neue, ausgeglichene Westen für beide Seiten (Danke @Salbei & @Ainer ).

    blu.jpg opf.jpg


    Spielprinzip ist das bekannte Linear Sector Defence. Jeden ersten Montag im Monat spielen wir an dem zuletzt eroberten Punkt weiter bis ein HQ erobert ist. Nach jedem Spiel entscheiden wir ad hoc, ob wir den Folgemonat weiterspielen.

    Fahrzeuge

    UAZ Dshkm je Seite, 3x Ural/Zil für Angreifer

    Map

    map.jpg


  • Führung

    @Gastspieler @Stammspieler @Adler Bitte heute noch einmal kurz Repo syncen.

    (Im Joint Ops war grad_compat noch drin, das sollte jetzt raus sein. Danke @Salbei )


  • Stammspieler

    Und wie liefs. Waren alle Niederlagen bloß den Westen geschuldet und habt jetzt das feindliche HQ eingenommen?


  • Adler

    @bifi-ftw sagte in 2020-06-08, Mo, TvT Saturnine [2402], [kein GM], [Joint Ops Modset]:

    Und wie liefs. Waren alle Niederlagen bloß den Westen geschuldet und habt jetzt das feindliche HQ eingenommen?

    Kein feindlicher Angriff war erfolgreich! :tada:

    Von unsern aber auch keiner. :cry:


  • Führung

    @Fusselwurm und das trotz erstmals ausgeglichener Westen.

    Das Kräfteverhältnis Angreifer-Verteidiger bei halbwegs gleich starken Teams muss eben doch 3 zu 2 sein :) #alteOTF-Regel


  • Adler

    Ich habe es leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft die Highlights zu schneiden, werde ich aber noch machen! :)
    Bis dahin dürft ihr Euch gerne den kommentierten Spieleabend anschauen :heart: Es war echt schön anzuschauen, viele starke Plays ;)
    Heute um 09:00 Uhr startet der nächste 12h+ Stream! Schaut gerne mal rein :chipmunk:


Log in to reply
 

6
Online

467
Users

2.5k
Topics

37.5k
Posts