2020-05-11, Mo, Coop Operation Bodenreform, GM notwendig
-
Kurzinfo
Karte: Weferlingen
Fraktionen: DDR vs. BRD
Datum: 15. September 1981
Tageszeit: 05:25 Uhr
Auftrag: über die Grenze in das Gebiet der BRD vorstoßen und möglichst viel Territorium erobern.
Loadouts: fest
Einsatzunterstützung: 3x SPW-60PB, 1x PW-60PA
Medic-System: Neben dem Tod durch Blutverlust, stirbt man auch, wenn man sich länger als 10 Min. im Herzstillstand befindet.Lage
Nach einer kurzen Phase der Entspannungspolitik, erreicht der Ost-West Konflikt einen erneuten Höhepunkt.
Nach Einführung des NATO-Doppelbeschlusses und dem enormen Anstieg der amerikanischen Rüstungsausgaben durch Ronald Reagan, befürchtet die Sowjetunion einen atomaren Überraschungsangriff des Westens.
Um diesen zuvor zu kommen, wird eine globale Offensive gegen den Westen gestartet.Auftrag
Genossen, hergehört!
Nach der Aufdeckung und Beseitigung feindlicher Zersetzungstätigkeiten, ist es jetzt an der Zeit unsere unverbrüchlichen Genossen der Sowjetunion zu unterstützen!
Wir werden den faschistischen Klassenfeind ein für alle Mal vernichten und unsere deutschen Brüder und Schwestern von der kapitalistischen Unterjochung befreien!Dazu werden wir bei Grasleben über die Grenze treten und die Stadt zu unserem ersten Ziel machen.
In Grasleben selbst hat die BRD nur ein paar Grenzschützer. Diese gilt es zügig zu bekämpfen, um dann weiter vorzurücken.
Unser zweites Ziel wird Mariental (Horst) sein. Hier rechnen wir mit dem größten Feindaufkommen.
In dem Stadtteil hat der Feind mindestens zwei Züge stationiert. Zudem befindet sich hier ebenfalls ein feindliches Lagezentrum.
Die Ziele 3 (Mariental) und 4 (Barmke) befinden sich südwestlich davon.
Hier befinden sich ein feindliches Fahrzeugdepot und eine Radar Station.
Hier ist mit Feind in Gruppen-Stärke zu rechnen.Mariental (Horst) stellt unser primäres Ziel dar. Die Ortschaft hat absolute Priorität und darf unter keinen Umständen dem Feind überlassen bleiben.
Je nachdem wie lange der Angriff auf die Kasernen dauert, rücken Sie auf Ziel 3 und 4 vor, oder graben sich in Mariental (Horst) ein.Bedenken Sie, dass die Angaben der vermuteten Feindstärke nur eine ungefähre Schätzung darstellt.
Zudem ist es nicht ausgeschossen, dass der Feind Verstärkungen aus Süpplingenburg heranziehen wird.Also gut Genossen, greift zu den Waffen und besetzt die BTRs.
Das Politbüro erwartet, dass bis zum 32. Jahrestag unserer Nation, die gesamte Region unter sowjetischer Kontrolle ist!Kartenmaterial
https://imgur.com/a/G569zNa -
-
Kann man mit Compat mitspielen?
-
@bifi-ftw
leider nein, Weferlingen ist GM-Exklusiv -
driver und gunner beim letzten btr müssen erst besetz werden wenn die inf komplett voll ist ihr fahrt bei mir mit
-
@Ainer @Reacher @Willard @Timeout @Nazgúl @Salbei @Nico33 @Eras @Donkel-Oktor @Bloody @Chriss @Fusselwurm @Isakino @nomisum @Odyssey @eXcalibur @VanHemmen @Pelle @McDiod @XiviD @Headiii @thimotius @DerZade
Kurze Info bzgl. des Medic-Systems bei der Mission:
Ihr werdet nach 10 Minuten Herzstillstand sterben (vorausgesetzt ich habe alles richtig eingestellt ).
Danach werdet ihr die Möglichkeit haben zu Respawnen und nachzuverlegen; Genaueres dazu werde ich vor der Mission noch bekannt geben. -
@Jules you forgot Zade
-
@Salbei
nope, ich habe nur die Leute aufgelistet, die zu dem Zeitpunkt geslotet waren.
Für den Rest stehts oben im Missionthread -
-
-
wer kennt sie nicht, die NVA-Perlmutthelme
müde Genossen
-
-
https://imgur.com/a/zfGWpaJ Bilder aus der Zeussicht. Sind leider nicht so viele geworden, weil ich gut beschäftigt.
-
-
Damit Ihr heute Abend im Fernsehen nicht irgendein Mist gucken müsst, gibt es hier die Highlights vom Spieltag!
Schöner Abend, witzig und richtig viel geballer zum Ende Danke für die Mission @Jules -
@Fridelcastro Wie viel ich in der Mission rumgeschrien hab
-
-
@DerZade
Damn das tut weh .... :D