2020-04-27, Mo, TvT On The Fly
-
Mission
On The Fly (OTF) ist eine simple, dynamische TvT Mission, in der OPFOR eine Tonne verteidigen und BLUFOR diese einnehmen muss.
- Gamemode: TvT - alle Faktionen, die hier aufgeführt werden
- Map: Alle Maps enthalten in grad-islandconfig
- Medical system: ACE basic
- Respawn: aus, freier Spectator
Spielablauf
- Spieler teilen sich im Verhältnis 2:3 auf OPFOR und BLUFOR auf
- OPFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte
- OPFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert, können an der Tonne ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction) und sie ziehen/tragen
- BLUFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte aus, die mindesten X Meter von OPFOR entfernt liegt
- BLUFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert und können am Startfahrzeug ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction)
- das Spiel beginnt, BLUFOR greift an
Siegbedingungen
Um die Tonne einzunehmen muss ein/mehrere BLUFOR Spieler eine Zeit lang neben der Tonne stehen. Die Tonne beginnt blau zu rauchen. Die Anzahl der BLUFOR Spieler ist dabei für die Einnahmegeschwindigkeit egal. Wenn BLUFOR bei der Einnahme unterbrochen wird, so setzt sich der Timer zurück.
Opfor gewinnt wenn:
- alle BLUFOR Spieler ausgeschaltet sind
BLUFOR gewinnt wenn:
- alle OPFOR Spieler ausgeschaltet sind
- oder die Tonne eingenommen wurde
Map: Cham
-
So noch habt ihr die Möglichkeit euch in Gewinnerteam zu slotten, also auf auf @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
-
@Odyssey sagte in 2020-04-27, Mo, TvT On The Fly:
So noch habt ihr die Möglichkeit euch in Gewinnerteam zu slotten, also auf auf @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
du hast verliererteam falsch geschrieben
-
@Ainer sagte in 2020-04-27, Mo, TvT On The Fly:
@Odyssey sagte in 2020-04-27, Mo, TvT On The Fly:
du hast verliererteam falsch geschrieben
Erstmal schnell umslotten ins Gewinnerteam?
-
@Salbei dachte wir slotten alle bluefo. dann können wir coop spielen
-
@Ainer Bauste ne Combined Arms mit Mardern :D
-
Ich mach dann mal Commander, nachdem der erste kalte Füße bekommen hat
-
@nomisum lol das wollte ich nicht bezwecken :D
-
Ich wollte einfach gerne Angreifer picken :D
-
-
-
Highlights sind im Schnitt! Hier schon mal für Euch der gesamte Spieleabend! On The Fly immer wieder spaßig!
Nächstes Mal das Spielerverhältnis überdanken, dann gewinnt Blufor vielleicht auch mal :D -
@Fridelcastro Richtiger sexy Typ aufm Thumbnail
-
So Thumbnail ist diesmal anders, nicht das @DerZade sich noch zu wichtig fühlt :D
Hier die Highlights im Zusammenschnitt vom Montag, freue mich wieder über jedes Like und Comment von euch <3
Schönes Wochenende!