2020-04-17, Fr, COOP, OP Amboss
-
Karte - Cham
Szenario - Krieg der NATO und Russischen Föderation
Fraktion - Bundeswehr (Spieler) gegen Russische Streitkräfte (KI)
Zeit - 06.05.2010 - 05:00 Morgens
Wetter - leicht bewölkt, leichter Nebel
ACE Medical - advanced
Blue-Force-Tracking - aktiviert
Funkgeräte - Jeder, LR Kommandanten und Truppführer
Navigation - Karte, Kompass, GPSSlotten - 20:00 in der Lobby
Missionsstart - 20:05
JiP - jederzeit möglichLage
Das alltäglich trainierte Szenario "Blau-Land wird von Rot-Land angegriffen" ist wahr geworden. Seit mehreren Monaten ist die NATO gegen Russland in einem Verteidigungskrieg.
Die Lage ist schlecht, denn erste Feindkräfte sind schon bis in Teile Bayerns vorgestoßen.
Feindlage
Russische Streitkräfte stoßen mit hoher Geschwindigkeit vor und errichten immer wieder Vorposten und nehmen uns strategisch wichtige Gebiete weg. Durch das schnelle Vorstoßen gibt es beim Feind Koordinierungsschwierigkeiten. Der Fakt, dass der Feind hohe Verluste erlitten hat und immer mehr Rekruten einsetzen muss spielt uns auch in die Karten.
Eigene Lage
Eine FOB der Bundeswehr hat nicht mehr viel Distanz zum Feind und bereitet sich mit mechanisierten Kräften auf einen Gegenschlag vor. Strategische Gebäude wurden von den Russen besetzt und müssen zurückerobert werden.
Unterstützung
Unterstützend werden die SPZ Marder wirken.
(Der OPZ steht es frei von hinten zu führen oder auch mit einem Vehikel von Vorne zu helfen und zu führen. Rücksprache mit mir)Ausrüstung und Bewaffnung Spieler:
-G36
-MG3
-G36UGL
-Plate-Carrier WestenZiele:
-Die Ziele Alpha, Bravo, Charlie nehmen und sichern.
-Falls genug Kampfstärke noch vorhanden, Ziel Delta nehmen und so viel Feindgerät wie möglich vernichtenKarte:
-
@Adler @Stammspieler @Anwärter @Gastspieler Das Slotting ist eröffnet !
-
Nochmal als Erinnerung nach Ainers Training: Ab 3 Minuten 46 Sekunden
-
@Adler @Stammspieler @Anwärter @Gastspieler los los los, slotten slotten slotten! Wenn wir noch beide Gruppen voll bekommen und 2 Leute mehr, wäre vllt HQ @Nico33 bereit uns einen Leo als Kommandpanzer zur Verfügung zu stellen? :)
-
@Timeout Ja Timeout, die OPZ darf selber entscheiden von wo und wie sie mitwirken möchte. Wenn du einen Kommandopanzer haben möchtest ist das kein Problem.
-
Jetzt schauen wir mal wie viele noch zusammen kommen, sonst werd ich mir ein Aufklärungsfahrzeug wünschen um das Vorgehen zu überwachen. Also wäre natürlich schön wenn noch 8 Leute dazu kommen, weil dann ginge es sich aus.
-
Bin Spätanmelder und für alles zu haben. Panzer gern, aber will mich nicht vordrängeln, wenn andere mehr Bock haben, die früher angemeldet waren.
-
@Senshi Hi, alles kein Problem, je nach dem wie viele sich noch anmelden in den nächsten 2 Tagen kommt ein KPZ (oder 2) zustanden, eventuell als Kommandopanzer bei der OPZ
-
Das sieht doch echt gut aus. Hoffe von den unentschlossenen, dass sich noch 2 - 3 melden, dann wäre das Perfekt :)
Also @Adler @Stammspieler @Anwärter @Gastspieler, meeeeeeelden ;)
Und dann würde ich gerne gleich noch was los werden, @Reacher, @Bloody, @Nephilum und @Donkel-Oktor, bitte einrichten, dass wir uns schon 20 Minuten vor Missionsbeginn abreden. Dann gehts in der Mission gleich schneller.
-
leider arbeiten
-
Habe mich mal als RS gespottet, sollte der MBT nicht voll werden übernehme ich auch gerne den MGA.
-
Bin raus für heute. RL geht vor.
Wünsche euch aber viel spass
-
Ja scheinbar sind Fahrer und Gruppenführer bei 1 abgemeldet, sprich diese Slots müssten noch zwingend besetzt werden
-
Bin umgeslottet, @Senshi kann ja dem Fahrer in Hammer 1 machen.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Bloody is spontan raus, bräuchten noch Ersatz für den Kommandanten ( @Nico33 bitte vom Slot schmeißen)Ansonsten sind auch noch andere Slots frei ;)
-
@Donkel-Oktor Schade
-
Hier das ganze nochmal so ein bisschen aus Zeus sicht
-
@Nico33 Respekt, wie schnell du das zusammengeschnitten und aufbereitet hast. Echt coole Zusammenfassung.
-
Ja ist jetzt kein High Quality Produkt, einfach nur so n kleiner Mitschnitt. Trotzdem Danke :)
-
finde auch, gutes Auge für Kameraeinstellungen.
Für solche Fälle müsste man noch easy in die Splendid Cam und zurück wechseln können für das extra bisschen Zoom. Dann kann man Hintergründe sichtbarer machen und noch einfacher komponieren.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!