2020-04-14, Di, Coop Operation Red Moon Speiltag 2
-
Kann ich @XiviD nur zustimmen. Wir haben zu sechst gut 2:40 gebraucht und haben uns auch viel Zeit gelassen, da es viel zu sehen und zu erleben gibt!
Eine richtig schöne immersive Mission, die man genießen kann und sollte!Meldet Euch an und zockt die Mission, lohnt sich wirklich!
-
@Isakino @nomisum @Nazgúl @Timeout vgl. Discord. Da hab ich eine Umfrage aufgemacht. Montag gilt nur, sofern kein Hauptspiel stattfindet.
4-6 Teilnehmer. Jetzt haben wir 6 Zusagen inkl. Ody als Spielveranstalter.
Ich glaube, ein Platz ist also noch frei. Headi ist Nummer 6.Spielstart am 12.04. spätestens 18:00 Uhr. Ody hat Nachtschicht. -
18 Uhr wird schwierig bei mir, da ich ja auch noch voll am arbeiten bin. Daher frühestens erst 19 Uhr wo ich meistens daheim bin. Außer Wochenende, da ginge es auch früher.
@Timeout sagte in 2020-12-30 Co, Operation Red Moon; BESCHREIBUNG LESEN!:
18 Uhr wird schwierig bei mir, da ich ja auch noch voll am arbeiten bin. Daher frühestens erst 19 Uhr wo ich meistens daheim bin. Außer Wochenende, da ginge es auch früher.
Nomi gehts ähnlich. Vgl. Discord #arma. Dort klären wir das gerade ab.
-
Wie ich thimo schon gesagt habe, kam bei mir leider etwas dazwischen und ich habe ab Mittwoch keine zeot mehr. Wir können entweder dienstag Abend zu 5. Machen und nomi nimmt beim dritten Mal daran teil oder wir verschieben es un mindestens eine Woche.
-
Wie ich thimo schon gesagt habe, kam bei mir leider etwas dazwischen und ich habe ab Mittwoch keine zeot mehr. Wir können entweder dienstag Abend zu 5. Machen und nomi nimmt beim dritten Mal daran teil oder wir verschieben es un mindestens eine Woche.
Anmölden!