2020-03-23, Mo, TvT OnTheFly
-
Mission
On The Fly (OTF) ist eine simple, dynamische TvT Mission, in der OPFOR eine Tonne verteidigen und BLUFOR diese einnehmen muss.
- Gamemode: TvT - alle Faktionen enthalten in grad-factions-tvt
- Map: Alle Maps enthalten in grad-islandconfig
- Medical system: ACE basic
- Respawn: aus, freier Spectator
Spielablauf
- Spieler teilen sich im Verhältnis 2:3 auf OPFOR und BLUFOR auf
- OPFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte
- OPFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert, können an der Tonne ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction) und sie ziehen/tragen
- BLUFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte aus, die mindesten X Meter von OPFOR entfernt liegt
- BLUFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert und können am Startfahrzeug ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction)
- das Spiel beginnt, BLUFOR greift an
Siegbedingungen
Um die Tonne einzunehmen muss ein/mehrere BLUFOR Spieler eine Zeit lang neben der Tonne stehen. Die Tonne beginnt blau zu rauchen. Die Anzahl der BLUFOR Spieler ist dabei für die Einnahmegeschwindigkeit egal. Wenn BLUFOR bei der Einnahme unterbrochen wird, so setzt sich der Timer zurück.
Opfor gewinnt wenn:
- alle BLUFOR Spieler ausgeschaltet sind
BLUFOR gewinnt wenn:
- alle OPFOR Spieler ausgeschaltet sind
- oder die Tonne eingenommen wurde
-
Ich muss leider kurzfristig absagen. Ich bekomme mein Arma gerade nicht zum laufen.
-
@hilde Sehr schade! Aber danke fürs Bescheid geben :)
-
Hunting Cartridges aus Tarkov
-
Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren! Spannende und witzige Runden hatten wir, gerade die Map der letzten Runde fand ich sehr schön, gerne mal eine Coop auf der, falls jemand Lust hat :P
Ansonsten as usual hier die Runden von gestern für alle zu sehen, die aufgrund von Corona zu viel Zeit haben oder gestern nicht dabei sein konnten!
#stayathome
-
Liebe Freunde,
aufgrund der Corona-Krise habe ich nun wieder etwas mehr Zeit im RL und habe es endlich wieder geschafft die Highlights vom letzten Spieltag zusammen zu schneiden. "Kurz" und knackig hier das Video zum TVT:Schönes Wochenende euch!
EuerP.S.: Falls jemand der @Adler, @Stammspieler oder auch @Gastspieler Lust und Zeit hat eine Mission zu bauen: Ich fand die letzte Runde auf Vinjesvingen ziemlich cool, sehr atmosphärische Map finde ich. Würde da gerne mal eine Mission drauf sehen <3