2020-04-01, Mi, FUNOP, Adler Grand Prix 3
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Infos hinzugefügt und das Slotting ist eröffnet! -
@Odyssey @McDiod @XiviD @Fridelcastro
Ich hoffe, euch ist bewusst, was ein Slotting in Team May bedeutet.
Es handelt sich hier nicht um irgendein Team.
Es handelt sich um den amtierenden Weltmeister.
Es handelt sich um das Team, welches beim letzten Mal mit einem unglaublichen Abstand vor allen anderen das Ziel erreicht und damit einen dominierenden Sieg eingefahren hat.
Ob ihr der Verantwortung gewachsen seid und dem Leistungsdruck standhalten könnt... -
Es handelt sich um das Team, welches beim letzten Mal mit einem unglaublichen Abstand vor allen anderen das Ziel erreicht und damit einen dominierenden Sieg eingefahren hat.
Ob ihr der Verantwortung gewachsen seid und dem Leistungsdruck standhalten könnt... -
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Wir bitten um Entschuldigung:
Der Start wird sich auf frühestens 20:15 Uhr verzögern.
Es sind noch ein paar schwere Bugs in der Mission, die wir versuchen zu fixen.
Danke für euer Verständnis! :slight_smile: -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Wir bitten um Entschuldigung:
Der Start wird sich auf frühestens 20:15 Uhr verzögern.
Es sind noch ein paar schwere Bugs in der Mission, die wir versuchen zu fixen.
Danke für euer Verständnis! :slight_smile: -
-
-
Vielen Dank nochmal an @Adler , @Stammspieler , @Gastspieler für das mitspielen und mit Spaß haben, besonderen dank an @Jules @DerZade und @Salbei !
Hat extrem viel Spaß gemacht und war gut und spaßig gemacht! Vielen vielen Dank!
Die Highlights sind etwas länger, weil es einfach so viele waren und ich die einzelnen Games gerne möglichst ganz mit rein nehmen wollte, schaut es euch an, es lohnt sich! <3https://www.youtube.com/watch?v=fAMHZC2I8ow&list=PLbIQoclxPK6dimLLCp8GtPBv96IvuSX9O&index=2&t=0s