2020-04-01, Mi, FUNOP, Adler Grand Prix 3
-
Adler Grand Prix
sponsored by
So die Herrschaften, es ist wieder soweit!
Vergesst COOPs, vergesst große TvT Events mit anderen Clans; Ja, selbst die Strafmission von @DerZade verliert sämtliche Bedeutung, im Angesicht dieser jährlichen FUNOP:
Dem Adler Grand Prix
Eine Veranstaltung, von unvergleichlicher Wichtigkeit.
Ein Event, dessen Gewinner für Jahrzehnte, nein, Jahrtausende, ach was sag ich da, bis zum Hitzetod des Universums, in Ruhm und Ehre glänzen werden.
Ein Abend, der selbst in Zeiten von COVID-19, Abermillionen Menschen in die Straßen schwemmt, um ihr Team mit Jubelrufen zu unterstützen.An dieser Stelle eine kleine Werbeunterbrechung von unserem diesjährigen Sponsor IDAP.
Es fehlt Ihnen an Toilettenpapier?
Alle Desinfektionsmittelspender wurden auch schon in Ihren umliegenden Krankenhäusern entwendet?
Verzweifeln Sie nicht, denn IDAP ist zur Stelle!
Durch unsere langjährige Erfahrung, in Bereichen der humanitären Hilfe und kriegslogistischen Dienstleistungen, sind wir Ihr Partner, in Zeiten der Epidemie!Wie jedes Jahr, gilt es auch in der 3. Ausgabe des Grand Prix, die elitärsten der elitären Elite zu finden.
Menschen, nein, Götter, welche sich bereits seit Jahren nichts anderem widmen, als die Königsdisziplin einer jeden Existenz zu meistern:
ARMA 3
In einem Parkour, dessen Komplexität den Verstand eines jeden Normalsterblichen bei weitem übersteigt, müssen verschiedene Arma-spezifische Aufgaben erfüllt werden.
Dabei werden die Kandidaten in 4er Teams aufgeteilt und müssen den unten stehenden Regeln Folge leisten.Spielregeln
- Alle ingame Mittel sind erlaubt. Out of Game Mittel (Google, etc.) sind nicht erlaubt. Bitte Fair Play an dieser Stelle!
- Blue on Blue ist verboten! Auch nicht ausversehen auf andere Teams schiessen... ;)
- Folgt den Anweisungen der IDAP Mitarbeiter und sonstiger Zivilisten.
- Es darf Spaß gehabt werden. Denkt an den Olympischen Gedanken. :)
- Das Einschalten von Music in Arma wird Empfohlen.
-
Der 1.4. ist doch n mittwoch? ist übernächste woche montag ein normaler spieltag und dann mittwoch die funop?
-
@thimotius Ja, Grand Prix ist immer am 01.04 :D
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Infos hinzugefügt und das Slotting ist eröffnet! -
@Odyssey @McDiod @XiviD @Fridelcastro
Ich hoffe, euch ist bewusst, was ein Slotting in Team May bedeutet.
Es handelt sich hier nicht um irgendein Team.
Es handelt sich um den amtierenden Weltmeister.
Es handelt sich um das Team, welches beim letzten Mal mit einem unglaublichen Abstand vor allen anderen das Ziel erreicht und damit einen dominierenden Sieg eingefahren hat.
Ob ihr der Verantwortung gewachsen seid und dem Leistungsdruck standhalten könnt... -
@Jules
Nice, wir sind Weltmeister?
Ist das wohl reserviert? -
@Jules ja ez, sind ja das beste team <3
ne spaß bei seite, wenn es reserviert ist sagt bescheid -
-
@Jules wir werden es sehen :D der bessere wird gewinnen :D
-
Mögen die Spiele beginnen, in den letzten 2 Jahren im Orga Team, jetzt selber mit am Start, ist eine spannende Geschichte ;)
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Wir bitten um Entschuldigung:
Der Start wird sich auf frühestens 20:15 Uhr verzögern.
Es sind noch ein paar schwere Bugs in der Mission, die wir versuchen zu fixen.
Danke für euer Verständnis! :slight_smile: -
@Jules Klingt nach Strafmission!
-
Herzlichen Glückwunsch an Team May (Der Name scheint ein Erfolgs-Garant zu sein)!
Ihr habt es als einziges Team geschafft, dem Gefängnis zu entkommen!
Alle Anderen: Zurück in den Knast! Vielleicht habt ihr nächstes Jahr mehr Glück...
-
Möchte mich auch hier nochmal für den Funfactor bedanken, der hier schon zur Tradition gehört und auch Konsequent wieder umgesetzt wurde. Ich hatte an dem Abend meinen Spaß und wollte nur sagen, die Musikauswahl war echt Klasse :D
-
Vielen Dank nochmal an @Adler , @Stammspieler , @Gastspieler für das mitspielen und mit Spaß haben, besonderen dank an @Jules @DerZade und @Salbei !
Hat extrem viel Spaß gemacht und war gut und spaßig gemacht! Vielen vielen Dank!
Die Highlights sind etwas länger, weil es einfach so viele waren und ich die einzelnen Games gerne möglichst ganz mit rein nehmen wollte, schaut es euch an, es lohnt sich! <3