2020-03-16, Mo, COOP "OP - Rattenfänger" --- DLC - GM notwendig
-
@DerZade MG-Slots ja ... und ich denke wenn man in ein Fahrzeug einsteigen will auch ja, ansonsten sind Objekte der Mod verbaut ... pauschal also JA
@Bloody verbaute Objekte sollte ja mit dem Compat Mod kein Problem sein.
Fahrzeuge kann man als Passagier auch bemannen, soweit ich weiß. (Bin mir aber ned 100% sicher)
Problem ist bloß wenn man Gear davon hat, dann bekommt man nämlich dauerhaft Werbung :) -
@all Repo check´n, einmal auf den Server join und testen, danke ^^
-
Die Handzeichen als Funkersatz über Entfernung.. da hätt ich auch mal drauf kommen müssen. Sehr nice. :D
Mein Unterstützungsteam war immer angehalten selbstständig nachzuziehen, wenn die Wirkung nicht mehr gegeben war durch Sicht/Entfernung.
-
War eine sehr schöne Mission, hat mir sehr gefallen. Ich entschuldige mich nochmals, dass ich plötzlich weg war. Ich hatte einen Feuerwehreinsatz.
-
Ich finde es war mal wieder eine ganz andere Mission, so ohne GPS, Funk usw. Finde ich sehr angenehm, so etwas auch mal zu spielen.
War ein schöner Abend, danke an @Bloody fürs bauen, freue mich auf den zweiten Teil!
Hier die komplette Mission as usual aus meiner Sicht:
https://www.youtube.com/watch?v=S_Z7dMHEmAo&list=PLbIQoclxPK6d9sGsfEU4d6h59cULVGXkB&index=2&t=0s