Vorstellung Isakino
-
Ein Hallo von mir in die Runde!
Ich bin Tim, 20 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Ich bin gerade im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Mein Nickname ist Isakino
Ich habe in ArmA 3 aktuell 3303 Spielstunden, die ca. zur Hälfte aus Life-Roleplay bestehen.
Die zweite Hälfte besteht zum Großteil aus MilSim (Meistens amerikanische Einheiten) als Teilnehmer oder Missionsersteller/Zeus und der Rest (ca. 500h) bestehen aus Skinning, Missionmaking, King of the Hill/Wasteland/Exile/etc., und verschiedenen Übungen im Editor (Vorwiegend Helikopter fliegen).
Meine Stärke als Rolle/Aufgabe sehe ich ganz klar als Medic. Ich habe allerdings auch viele Stunden als Pilot, EOD, Rifleman und JTAC verbracht.Ich bin seit 6 Jahren sehr engagiert bei allem was Grafikdesign, Fotobearbeitung und dergleichen angeht und habe mir mittlerweile noch das Zeichnen zu meinem Arsenal hinzugefügt.
Seit 12 Jahren bin ich obendrein noch beim Bayerischen Rotem Kreuz als Grüppling des Jugendrotkreuzes und seit 2015 als ehrenamtlicher auf Sanitätsabstellungen oder im Rettungsdienst aktiv.
Meine Erfahrungen mit Mods sind in den üblichen MilSim Add-ons vorhanden und je nach Nische mehr oder weniger vertieft. Die (zeitlich gesehen) meiste Erfahrung habe ich im Erweiterten Medicsystem von ACE.Zu euch gefunden habe ich über einen guten Freund, der sich hier auch noch Vorstellen möchte.
Bei euch suche ich meinen Wiedereinstieg in das Arma 3 Taktik-Geschehen, da meine letzten Clans über die Zeit hinweg leider an Aktivität zu stark nachgelassen haben und Gruppengrößen die für Missionen leider auch gebraucht werden seltenst zustande kommen.
Und natürlich eine gute Truppe mit allerhand lustigen Leuten und zahlreiche schöne Einsätze/Abende.Mein Steamprofil findet ihr hier: https://steamcommunity.com/id/IsakinoTim/
Noch Fragen? Ich bin für fast alles offen.
-
Hey Isakino,
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.
Du hast von mir ne PN bekommen.LG
-
Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen!
-
Servus und wilkommen!
-
Willkommen
-
Willkommen auch von mir :D
-