2020-01-20, Mo, Operation Field-Day 2
-
Kurzinfo:
Karte: Tembelan Island
Fraktion(en): US-Special Forces vs. Russische Föderation
Datum: 10. August 2025
Tageszeit: 0230
Loadout: fest
Ace-Medical: Advanced (https://docs.google.com/document/d/1kMfbXBRoLrg5RBldK72M2aJu6h6cgowS3qJtI-09ExY/edit?usp=sharing)
Einsatzunterstützung: 2x Schwarzer SUV mit Munition und medizinischem Material
Auftrag: Infiltrieren Sie die Pembawa Factory und zerstören Sie feindliches Equipment.Lage:
Es ist nun knapp eine Woche vergangen, seit russische Streitkräfte die Insel attackiert haben. Unseren Kameraden ist es nicht gelungen, die südöstliche Halbinsel zu halten und der Feind konnte bis ins Landesinnere vordringen.
Bisher hatten wir immer nur die Möglichkeit, den Russen mit kleineren Gefechten zu verlangsamen.
Mit dem Eintreffen verbündeter Verstärkung, ist es uns nun allerdings möglich, in die Offensive zu gehen.
Bis international eine diplomatische Lösung gefunden wird, wird alles daran gesetzt, den Russen von der Insel zu vertreiben.Auftrag:
Feindliche Kräfte haben Kontrolle über die Pembawa Factory genommen und damit begonnen, diese zu einem HQ und logistischem Zentrum im Landesinneren aufzubauen.
Ihre Aufgabe wird es sein, die Fabrik zu infiltrieren, um die vom Feind bereits verlegten Mittel zu zerstören.
Zeitgleich wird ein weiteres Squad dafür zuständig sein, die Hauptversorgungsroute im Süd-Osten zu verminen und eventuell eintreffende Verstärkung abzufangen.
Sie werden von HQ Hijau aus verlegen, mit Ausnahme des Scharfschützenteams, welches sich bereits vorgelagert im Feld befindet.Kartenmaterial:
https://imgur.com/a/jd2qh7lAnmerkung:
Je nachdem wie gespielt wird, kann es sein, dass die Mission relativ ruhig und mit wenig Feuerkämpfen verläuft.
Dies gilt insbesondere für das Delta-Squad, welches primär zur Aufklärung dient.
Ich bitte dies zu beachten, bevor man sich slottet! -
Wäre zwar super gerne dabei, aber leider bin ich auf lehrgang
-
Falls jemand Führen möchte gerne. Ansonst übernehme ich :metal:
-
Leider keine Zeit :(
Wünsche Euch ganz viel Spaß
-
Ist nicht sicher das ich mitspielen kann, mein Modem hat heute seine Zertifizierung verloren. Kriege ein neues zugeschickt.
-
@Gastspieler, @Stammspieler, @Anwärter, @Adler
Jungs, was ist los hier, ein ganzer Haufen vielleicht.....slotten slotten slotten
-
Leider Nachtschicht....
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Charlie sucht noch einen Medic und einen Nahsicherer für meine Wenigkeit (sonstige Positionen werden auch genommen )Und DU bist nur noch einen Klick davon entfernt
PS: der FTL-C1 wird wahrscheinlich nicht groß dazu kommen was zu führen außer er möchte das so, ansonsten bin ich der Leit(/d)ende
-
Hey Jungs,
muss für heute auf vielleicht gehen. Handwerker hat sich spontan für morgen für Nachbesserung angekündigt. Muss also jetzt erstmal zeug vorbereiten und wegräumen. Weiß noch net wie lange ich brauche.
️
Sorry für die kurzfristige Info. -
-
-
schöner Abenden, danke
-
Es war ein Abend wie man sich ihn wünscht. Trupp Charlie hat dank Donkels Führung und das gute Zusammenspiel der Mitspieler super funktioniert. Bis auf die techn. Probleme mit dem Medic System und (für mich) unsichtbaren Verletzen war es ein echt schöner Abend. Danke für die Mission und an die Zeuse.
Mal sehen welche Fehler ich das nächste Mal in ArmA implementieren kann...