Jahresrückblick 2019 Sammlung bis 31.01.2020


  • Adler

    So @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler-AD @Adler, es ist fast soweit. 2019 neigt sich heute dann zu Ende. Leider für 2018 war ich zu spät dran und hatte auch keine Zeit, ich habe aber vor für 2019 einen Jahresrückblick über alle unsere tollen Missionen zu machen die wir so gespielt haben.

    Dazu benötige ich aber eure Hilfe. Jeder kann mir seine Bilder, Mitschnitte oder ganze Videos posten. Auch wenn ihr Youtube Links habt und ich diese Mitschnitte von Euch verwenden darf, sagt mir Bescheid. Schneiden tu ich selber, oder wenn schon Highlights vorhanden dann schickt mir diese.

    Der Link auf Google Drive besteht bis zum 31.01.2020 wo ich nur Content von euch zusammen sammle. Im Februar habe ich dann 14 Tage Urlaub und würde mich gerne über alles was ihr mir schickt austoben dürfen.

    Also seid fleißig Jungs, umso mehr Material, umso mehr kann ich mich damit austoben :)

    Danke auf jeden Fall im Voraus an jeden der mithilft :slight_smile:


  • Adler

    Nice! Ich schau mal mein zeug durch. 😅


  • Adler

    Danke schon mal für die Mühe!
    Ich würde auf meine Arma 3 Playlist auf YouTube verweisen ;)

    Wenn du dort nur die "Highlights" anguckst ist jede Menge lustiger Shit dabei. Ist natürlich Arbeit, kA ob du so viel Zeit und Lust hast :grimacing:

    Bis 2020 :wave:


  • Stammspieler

    GM Stadt assault fand ich ganz cool ^^


  • Adler

    @Fridelcastro danke schonmal, dass ich von dir Mitschnitte verwenden darf und danke @Nico33 ,nur her damit immer gerne :)


  • Adler

    @Gastspieler, @Stammspieler, @Adler zur Erinnerung, wenn ihr was aus 2019 habt bitte hochladen Link ist ganz oben für mein Google Drive Konto. Es können auch gerne Bilder oder Links zu Youtube Videos sein wie mir @Fridelcastro (danke schon mal) angeboten hat .... also los....her mit eurem guten Zeugs ;)


  • Adler

    Ich hab von letztem Jahr 6 GB an Ausschnitten auf meiner Platte, aber ich machs im ersten Schritt wie Fridel - mein Youtubekanal hat die eigentlich alle (im allg. mit Datum im Titel): https://www.youtube.com/user/Fusselwurmify/videos

    Bei Bedarf kann ich Ausschnitte in besserer Quali bereitstellen.

    Werd schaun ob ich noch konkrete Stellen rauskrame. Da "sehenswert" allerdings so supersubjektiv wie irgendwas ist... gibt's spezielle Dinge, nach denen du suchst?
    Explosionen, Blödeleien, Dinge die beweisen daß wir verschiedenste Mods benutzen, Dinge die zeigen daß wir sehr strukturiert spielen, idyllische Landschaftsüberflüge...


  • Führung

    Ich befürchte ich werde absehbar nicht dazu kommen mein Material zu sichten/zu schneiden - habe lauter komplette Missionen auf der Platte. Erwähnenswerte Snippets von meinem Youtube-Kanal :

    Bee Sting Abspann:

    Xivids Exekution:

    In die Luft zielende AI:

    Fridel räumt auf:


  • Adler

    Bin noch am Sichten was ich hab. Hab das Drive aber schon offen und ziehe die Woche die ersten Sachen drauf


  • Adler

    @Fusselwurm ich sichte dann dein Material, falls ich bessere Quali von etwas brauch lass ich es dich wissen.


Log in to reply
 

2
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts