2020-01-06, Mo, Operation Field-Day
-
Kurzinfo:
Karte: Tembelan Island
Fraktion(en): US-Army -- pro-russische Separatisten
Datum: 5. August 2025
Tageszeit: füher Morgen
Loadout: fest
Ace-Medical: Advanced
Einsatzunterstützung: 2x MRAP M1232(M2 +) 1x MRAP M1240(M2 CROWS)
Auftrag: Verlegen Sie in- und durchsuchen Sie die Stadt Segi Tiga.Lage:
Der kalte Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Russischen Föderation spitzt sich erneut zu. Die bestehenden Spannungen zwischen den beiden Supermächten erreichten in den letzten Monaten ein immer kritischer werdendes Niveau. Um ihre Lage im Pazifik zu festigen, nahmen die USA (nach Absprache mit der Indonesischen Regierung) die Kontrolle über die Insel Tembelan im Osten des Landes, samt der militärischen Einrichtungen.
Allerdings haben die amerikanischen Kräfte Schwierigkeiten ihren Einfluss auf der Insel zu festigen; Ganz im Gegenteil:
Immer mehr Teile der Bevölkerung machen ihren Unmut über die westlichen Besatzer laut und gehen auf die Straße. Offene Anfeindungen der amerikanischen Kräfte werden zum Alltag. Seit ein paar Wochen gehen nun auch noch Gerüchte um, es werden russische Waffen und Munition auf die Insel geschmuggelt.
Russland bestreitet, jegliche Art an militärischer Ausrüstung auf die Insel gebracht zu haben, fordert die USA allerdings auf, diese umgehend zu verlassen.
Die USA kündigten an, weitere amerikanische Truppen auf die Insel zu verlegen, um sie vor einem potentiellen Angriff russischer Streitkräfte zu schützen.Auftrag:
Ihre Aufgabe ist es nun, eine Razzia der Stadt Segi Tiga durchzuführen.
Sie verlegen aus der Bukit Communication Base in die Stadt und halten Ausschau nach russischem Equipment. Sollten sich die Anwohner tatsächlich mit Waffen und Munition ausgerüstet haben, dürfen Sie sämtliche Kampfmittel in Beschlag nehmen. Ebenso haben Sie dann die Befugnis, jene Bürger mit dem Verdacht auf terroristische Aktivität festzusetzen.Kartenmaterial:
https://imgur.com/a/D3LDSAC -
Leider Ski Urlaub.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler los.....Slotten! Slotten! Slotten!
-
Freu mich schon! Zulange kein Arma gespielt
-
Kann leider nicht hab nur Sonntag frei.
-
Vielen Dank @Jules für den guten Start in 2020!
War eine schöne Mission mit viel Spaß und Aktion! Gerne wieder <3Für alle, die nicht dabei waren oder einfach mal sehen wollen wie die Mission so aus meiner Sicht war, hier das komplette Game von gestern Abend:
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und für alle, die noch nicht genau wissen was sie gerade machen sollen habe ich hier ein 20 Minuten Workout!
Wie immer die Highlights des letzten Spieltages <3