Vorstellung Elporco


  • Gastspieler

    Sehr geehrte Herrschaften,
    aufgrund der bestehenden Anforderungen, möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen.
    Mein Gamertag ist Elporco, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer Gegend zwischen den größeren Städten Hannover und Hameln.

    Meine Spielzeit von Arma3 beläuft sich auf 350 Stunden, was im Verhältnis hier noch als recht Bescheiden erscheinen mag. Die meisten dieser Stunden habe ich bereits im Bereich der Militärsimulationen verbracht und einen riesigen Spaß daran entwickelt. Durch einen Zufall bin ich damals auf die ArmaBeans gestoßen, die der liebe Kollege Richard in seiner Vorstellung bereits erwähnt hat. Leider konnte sich diese Gruppe nicht sehr lange behaupten und hat sich dann relativ schnell zerstreut. Somit wurde ich gezwungen die Gruppe zu wechseln. Ich trat also dem Wolfskorps bei, dass ich leider aufgrund massiven Zeitmangels zeitweise ruhen lassen musste. Als ich dann wieder bereit und motiviert war den Betrieb wieder aufzunehmen, haben die meisten mir bekannten Spieler die Gruppe verlassen, weshalb sich die alt bekannte Gruppe verstreut hatte. So entschied ich wohl oder übel das Spiel erstmal ruhen zu lassen(Nun ungefähr 2 Jahre her).

    In letzter Zeit verspürte ich wieder den Drang in Arma einzusteigen. Als mich nun auch noch der gute Kollege Richard darüber informiert hat, dass er eine nette und freundliche Gruppe gefunden hat, beschloss ich mich mal vorzustellen. Also da sind wir nun!

    Meine Erfahrung mit den Mods bezieht sich aufs Spielerische. Mir sind(oder waren zumindest) alle grundlegenden Funktionen der gängigen Mods bekannt, solange sich diese bis jetzt nicht massiv verändert haben. Natürlich bin ich nun ein wenig eingerostet, allerdings zuversichtlich dieses Wissen in kurzer Zeit wiederzuerwerben.

    Eine wichtige Sache gibt es da allerdings noch. Ich arbeite im Rettungsdienst(bzw. mache dort meine Ausbildung) und bin ebenfalls nebenberuflich im Schichtdienst tätig. Alleine durch diese zwei Sachen bin ich an vielen unüblichen Tagen an die Arbeit gebunden und kann niemals einer steten Anwesenheitspflicht nachkommen, so Leid mir dies auch tut. Wenn euch dieser Fakt nicht weiter stört, steht einem schönen Spielerlebnis, von meiner Seite aus, nichts entgegen. Abgesehen davon wünsche ich mir eine nette und freundliche Community, in der man die investierte Zeit vernünftig genießen kann. Ansonsten hoffe ich, dass man sich bald auf einer Mission trifft!

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca


  • Gastspieler

    Als ob du Hameln als "größere" Stadt bezeichnest :joy:


  • Gastspieler

    Ja gut, das ist jetzt Ansichtssache^^


  • Adler

    Abend!

    Du hast eine Nachricht von mir!

    MfG
    Chriss


  • Adler

    Willkommen als Gastspieler bei der Gruppe Adler! :)


  • Führung

    Willkommen!


  • Adler

    Willkommen! ;-)



  • Willkommen


  • Adler

    Willkommen :wave:


  • Adler

    Willkommen auch von mir 🙂 Danke auch für die ausführliche Vorstellung 👍🏻


  • Adler

    Servus und wilkommen!


Log in to reply
 

8
Online

467
Users

2.5k
Topics

37.5k
Posts