2019-11-24, So, Jointcoop "Schwarzer Husar" mit 3CB + Anrop [GM][Joint Ops Eventrepo][2402]
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler start ist 20:30 der Mission 20:00 Uhr alle SQL/FTL/PL/Cmd auf dem TS treffen zur Besprechung, Grenadier ist der einzige wo GM benötigt wird. Los slotten !
-
@bifi-ftw @Fusselwurm @Promi @Senshi Ihr seid im alten Missionsthread geslottet, hier aber noch nicht. Bitte nochmal slotten wenn das Interesse noch besteht.

-
Ich kann die Spoiler nicht öffnen (passiert nix beim Klicken), weiß nicht als was ich geslottet war. :( Aber Interesse hab ich!
@Senshi fussel hat deinen Platz geklaut
-
öj ich hab mir den
ehrlich ergaunertals freien Slot geschnappt, nachdem ich meine alte Slottung und den alten Thread nicht mehr fand
Würde auch SQL machen, aber RO war halt noch frei und ist imo die wichtigere Position.

-
öj ich hab mir den
ehrlich ergaunertals freien Slot geschnappt, nachdem ich meine alte Slottung und den alten Thread nicht mehr fand
Würde auch SQL machen, aber RO war halt noch frei und ist imo die wichtigere Position.

@Fusselwurm sagte in 2019-11-24, So, Jointcoop "Schwarzer Husar" mit 3CB:
öj ich hab mir den

die frage an senshi, fussel, wäre jetzt gewesen: "Wär SQL auch okay oder willst du RO bleiben?" ;)
den SQL-slot müssen wir schon besetzen.
-
@Stammspieler @Gastspieler @Adler montag spiel tag fällt wegen sonntag mission aus, so slotten!
-
@Stammspieler @Gastspieler @Adler montag spiel tag fällt wegen sonntag mission aus, so slotten!

Hiermit melde ich mich aus den Sümpfen Alabamas zurück

Ich beleg mal einen der beliebtesten Posten, kann aber nur mit 80%iger Wahrscheinlichkeit am Event teilnehmen O.o
-
@nomisum sagte in 2019-11-24, So, Jointcoop "Schwarzer Husar" mit 3CB:
Von Anrop gibt es bisher 9 Zusagen, die unterstützen also auch.
Dann hoffen wir mal das @B4dHorse nicht abspringt