2019-11-28, Do, Co10 Bee Sting [Contact DLC]
-
Mission von @diwako
Contact DLC ist benötigt. Die DLC Laws of War und APEX werden empfohlen, sind aber kein harter Zwang!
The year is 2042, a group of scavengers make their way to a town they think is rich of loot and could secure their survival during the upcoming months. However, climate change and the remnants of chemical warfare render it inhabitable and hostile. Despite that, the group needs to reach the town and survive the many dangers that come with trying to traverse this new environment humanity has found itself in.
PAPA:
Sarge (Used to be a NATO soldier in the region) [GROUP LEADER]
Doc (Used to be a doctor in Topolin) [MEDIC]TEAM 1:
Pawel (Livonian military deserter, is a friend of Sarge) [LEADER]
Jaroslaw (Local gun enthusiast)
Stanislaw (Local hunter)
Tomasz (Local Civilian)TEAM 2:
Andrey (Probably used to be Spetsnaz) [LEADER]
Valery (Seems to have been a subordinate of Andrey)
Kamil (Local Gangster)
Tymon (Local Civilian)
This mission will NOT be action heavy! No action oriented game play, just you, your team, the harsh world, scorching heat and some enemies.
ARRRP mission! We give you the names and maybe some very small background story, you flesh out the character!
Resources such as items, ammo and the like will be scarce, plan ahead!- Advanced Medical
- 1x damage resistance, prevent instant death enabled, No advanced wounds
- NO respawn (unless arma happens/zeus feels pity about your demise)
- CBRN game mechanic and damage system
- Presence of mines: Yes very many
- Mission length will most likely be around 3 hours
Map
:::
General Information
Tasks
Wildlife and AO
CBRN Mechanic
Scouting
MSR towards the town
Komplettes Briefing
-
Bitte diejenigen, die schon beim letzen Mal dabei waren, den anderen den Vortritt beim Slotting lassen.
-
Freu mich nochmal die Mission hier zu Zeusen. Diesmal nicht mit ACRE sondern mit TFAR, wird interesant für mich. Hoffe, dass @Timeout wieder Sarge nimmt, aber diesmal ohne kurz vor knapp von der Arbeit angerufen zu werden.
-
Naja, ich hoffe natürlich auch das keine Katastrophen passieren. Aber das kann ich leider nie vorher sagen. Aber denke nach dem 23.11. sollte es bei mir auch etwas entspannter werden, weil da keine Großevents mehr anstehen, wo Ausfälle sich gleich doppelt so schlimm auswirken.
-
@Timeout ist ja nun in weniger als ner woche, möchtest du nochmal gebriefed werden?
-
Würde nicht schaden nochmal kurz durch gehen. Werd schauen das ich morgen oder Dienstag Abend zur Verfügung bin im TS.
-
@Timeout sagte in 2019-11-28, Do, Co10 Bee Sting [Contact DLC]:
Würde nicht schaden nochmal kurz durch gehen. Werd schauen das ich morgen oder Dienstag Abend zur Verfügung bin im TS.
Alles klar, einfach dann melden.
-
@diwako wird mich jetzt vermutlich zum Teufel jagen wollen....aber ich muss mich schon wieder beruflich abmelden weil ich gerade einen Dienst übernehmen muss weil jemand ausgefallen ist....es tut mir echt mega leid. ...
-
Der slot für Sarge ist einfach nur verflucht, keine Sorge @nomisum übernimmt sicherlich ;)
-
Ich komm leider 15-30 min zu spät. Bin ja aber so oder so nur Spec :)
-
Danke für die tolle Mission @diwako <3
-
Im Nachhinein wäre ich gern früher gestorben um mehr Fotos zu machen
https://imgur.com/a/HfTrKySSehr, sehr geile Mission
-
-
-
-
War wirklich eine richtig coole und runde Mission! Mal ganz anders aber echt klasse!
Vielen Dank nochmal für die Mission @diwako ! :)Hier unser Game von gestern Abend:
-
Evakuationsfahrt:
(sorry für die Tastengeräusche, Shadowplay nimmt jeden Shit auf :( )
-
Hier die Highlights der Mission aus meiner Sicht:
War wirklich ne schöne Mission! :)