22. Okt. 2019, 09:45

Moin Adler,

leider musste ich gestern feststellen, dass dies eine der schlechtesten Missionen war, die ich je bei Euch gespielt habe. Nicht die Missionsidee (obwohl mich der Seitenwechsel extrem irritiert hat) hat mich gestern runter gezogen, wohl aber die Planlosigkeit einzelner Mitspieler. Angefangen von dem ganzen Trash- Talk, über genervte Führung und vieles mehr. Mal ehrlich: Wer kommt denn bitte auf die Idee, an einer T-Kreuzung mitten im Wald mit sechs ungepanzerten Fahrzeugen durchbrechen zu wollen? Dann bleiben Fahrzeuge ungedeckt mitten auf einem Waldweg stehen, obwohl Feindkontakt vorhanden ist. Vom Funk- Chaos mal ganz abgesehen. 4 Teams und 7 Funkkreise? Vllt sollte man mal überlegen, dass wenn eine Konvoi- Mission geplant ist die Fahrzeuge mit Funken ausstattet und dort dann die Frequenz fest einstellt. Auch die Sicherung von Objekten lässt zu wünschen übrig. Anstatt z.B. das Tor der Bunkeranlage mit Fahrzeugen zu blockieren, bleibt dieser Bereich für den Feind völlig offen und einsehbar und dass obwohl man zwischen den Bunkern hin und her laufen muss. Von Route nicht einhalten, Wendemanövern statt Ersatzroute mal ganz abgesehen. Und und und.... Ein kleinen Kritikpunkt an die Missionsbauer habe ich dann leider doch noch. Es wäre schöner und interessanter gewesen, wenn man den Bunkerkomplex erst via Intel hätte öffnen müssen (Hätte ruhig so zehn Minuten dauern können). So wäre ein langsamer Rückzug zum "inneren Verteidigungsring" nötig gewesen und es wäre nicht zu diesem Tontaubeneffekt gekommen.

Mein Fazit von gestern:

Ich habe das Gefühl es geht nur noch darum, "Wer steckt die meisten Treffer ein und wie beschäftige ich die Sani's!" Ihr entwickelt Euch im taktischen Gameplay leider zurück.

Gruß Odin