2019-11-01, Fr, Co10 Bee Sting [Contact][ACRE2] - Server Port 2502
-
Mission von diwako
Contact DLC ist benötigt. Die DLC Laws of War und APEX werden empfohlen, sind aber kein harter Zwang!
The year is 2042, a group of scavengers make their way to a town they think is rich of loot and could secure their survival during the upcoming months. However, climate change and the remnants of chemical warfare render it inhabitable and hostile. Despite that, the group needs to reach the town and survive the many dangers that come with trying to traverse this new environment humanity has found itself in.
PAPA:
Sarge (Used to be a NATO soldier in the region) [GROUP LEADER]
Doc (Used to be a doctor in Topolin) [MEDIC]TEAM 1:
Pawel (Livonian military deserter, is a friend of Sarge) [LEADER]
Jaroslaw (Local gun enthusiast)
Stanislaw (Local hunter)
Tomasz (Local Civilian)TEAM 2:
Andrey (Probably used to be Spetsnaz) [LEADER]
Valery (Seems to have been a subordinate of Andrey)
Kamil (Local Gangster)
Tymon (Local Civilian)
This mission will NOT be action heavy! No action oriented game play, just you, your team, the harsh world, scorching heat and some enemies.
ARRRP mission! We give you the names and maybe some very small background story, you flesh out the character!
Resources such as items, ammo and the like will be scarce, plan ahead!- Advanced Medical
- 1x damage resistance, prevent instant death enabled, No advanced wounds
- NO respawn (unless arma happens/zeus feels pity about your demise)
- CBRN game mechanic and damage system
- Presence of mines: Yes very many
- Mission length will most likely be around 3 hours
Map
:::
General Information
Tasks
Wildlife and AO
CBRN Mechanic
Scouting
MSR towards the town
Komplettes Briefing
-
Freitags bei mir schwierig.....
-
Ich hab das Gefühl, das wird eine Mission bei der ich zu gerne mitspielen würde... und dann findet die an dem einzigen Freitag im Jahr statt, wo ich mir definitiv keine Zeit nehmen kann
-
Ist doch Feiertag...
-
@Eras nicht überall ...
-
@Eras soll Menschen geben die müssen auch an einem Feiertag arbeiten....:thinking:
-
Erste Infos und Slotliste eingefügt
-
Es sind mehr als genügend spectator slots auch da. Auch noch ein zusätzlicher Zeus Slot wenn jemand möchte (die mission ist jedoch zu fast 100% automatisiert, gibt also so gut wie nix zu tun)
-
Weniger als ne Woche noch Zeit.
Hab mit @nomisum geredet und die mission ist nun teil vom ACRE test. Hier wird nicht wirklich gefunkt, sondern eigentlich nur über direkt speech geredet.
In Team 1 sind noch 2 Slots zu haben, der SQL bekommt ne automatische Waffe, also slotten ;). @Timeout wurde schon gebriefed, freu mich schon auf Freitag. -
@Timeout @Chriss @Eras @Manu @McDiod @Salbei @Odyssey @Bloody Ich habe hier mal ein kleines Dokument erstellt, dass kurz zusammenfasst, wer welchen Character spielt. Ich fände es super, wenn sich jeder ein paar Gedanken zu seinem Character machen würde und sehe hier großes Potential, für interessantes Roleplay!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/16xYqEYZi8LQRLXrOyyBHHRx__Xwj1vYo6S_4sB2jt6o/edit?usp=sharing -
@Jules ok
-
@Jules ok
-
Ich muss mich leider für nachher abmelden.
Im Betrieb ist jemand krank geworden und ich darf nun den willigen Ersatz spielen anstatt mit euch die Mission, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut hätte, alleine schon wegen dem Roleplay-Aspekt :(
Vielleicht gibt es irgendwann einen zweiten Teil oder eine Wiederholung, da wäre ich auf jeden Fall dabei falls möglich. -
-
So ich bin gerade Mega gefrustet. Leider ist es wieder mal der Fall das mir meine Arbeit reingrätscht und ich daher heute Abend nicht mitspielen kann und mich mal wieder kurzfristig abmelden muss.
Kleine Erklärung ein paar Mitarbeiter von mir sind beim Bühnenbau und eine andere Firma hat es verkackt genügend Stagehands auf zu treiben, sodass wir jetzt die einzige Rettung sind, weil sonst morgen das Event in die Binsen geht. Das heißt jetzt für mich, ich muss auch selber ranklotzen und werde frühestens um 1 Uhr wieder mal zu Hause sein......... :(
-
Slot frei !
-
@Timeout Schade!
Nun ja, wer auch immer Sarge übernimmt, ich bin schon jetzt im TS und könnte gleich briefen.