Vorstellung WurstKH


  • Gastspieler

    Guten Tag,

    mein "ingame Name" lautet WurstKH und zu Anlässen des Rollenspiels Richard Pommern.
    Derzeit bin ich 20 Jahre alt, wohne in der Region Hannover und warte darauf bald arbeiten zu dürfen.
    Abgesehen von der aktuellen Ausbildung zum Jäger, ergibt sich durch die oben genannte Warterei Freizeit die gefüllt werden möchte. Da dachte ich mir, ich könne mal wieder mit einer größeren Gruppe Arma Coop spielen.

    Arma 3 war mein erstes Spiel von Bohemia Interactiv und ich fing an mit Altis Life (schändlicher Weise) und als ich die anderen Spielmodi versuchte, bin ich in eine Coop Gruppe hineingerutscht und sammelte meine ersten Erfahrungen. Diese Gruppe löste sich dann mit der Zeit auf. Dies war vor dem Zeus Update.
    Nach einiger Zeit las ich einen Foren Thread bei den Rocket Beans von BiBo welcher die Arma BEANS gründen wollte.

    Dem entsprechend schloss ich mich Ihm an und war seit Anfang an dabei. Dies ermöglichte mir das mitwirken und mitgestallten dieser Community, aus der ich viel Freude gewann. Außerdem sammelte ich viele Erfahrungen im Bereich des spielen im Milsim, erstellen von eigenen Missionen und Kampagnen, Leiten einer Mission und Kreation einer spontanen Mission via Zeus und das Führen von einer Menschen Gruppe mit verschiedenen Charakteren und Alter bis zu 12 Diversen Menschen.

    Wenn ich mal nicht editiert und gezeust habe, habe ich mit Wonne die Rolle eines Gruppenführers oder eines Truppführers übernommen (Kenne eure Trupp Struktur noch nicht). Desweiteren beherschte ich die Rollen eines Sanitäter (outdated), Funker (TFAR), Reparatur Spezialist und Sprengmeister, doch meine Lieblings Rolle ist die eines Piloten , am besten im Jet.

    Diese Erfahrungen habe ich mit vielen Mods gemacht, da wir einiges ausprobierten.
    Die wichtigsten sind allerdings: ACE, TFAR, RHS, Bundeswehr und Eden enhanced.

    Ich lernte durch eine Kooperation TTT kennen, durch die lernte ich wiederum Gruppe Adler kennen.

    Nachdem sich die Arma BEANS leider ausflößten, bin ich Normadisch von Gruppe zu Gruppe gezogen bis ich bei Gruppe W landete. Das dortige miteinander hat mir überhaupt nicht gefallen, aber die Größe war fantastisch. Darum versuchte ich es dann mit TTT. Dies war auch wunderbar, hatte spaß gemacht und die Leute sind super gewesen. Allerdings waren die Standarts für eigene Missionen zu hoch für mich als das ich diese noch als Hobby bezeichnen könne.

    Dann kam die Schulabschluss Phase und ich hörte auf mit Arma 3.
    Und nun bekam ich wieder lust und wollte eine Gruppe finden, die groß, sympatisch und Arma 3 als Hobby ansieht und erinnerte mich an euch.

    Durch diese Erfahrungen die ich sammelte, kam ich auf eine Spielzeit von 3280 Stunden.

    Ich würde mich freuen in eurer Community mit aufgenommen zu werden und viele Stunden gute Laune mit euch zu haben.


  • Führung

    Hallo WurstKH,

    Willkommen im Forum :)
    Du hast von mir ne PM bekommen.

    Grüße

    Zade


  • Führung

    Willkommen!



  • Willkommen


  • Adler

    Hallo und willkommen, WurstKH! :wave:


  • Adler

    Willkommen auch von mir! 🙂


  • Adler

    Moin!


  • Gastspieler

    Danke für's Hallo sagen. Freue mich schon auf das miteinander "spielen" ;) :D


  • Stammspieler


Log in to reply
 

2
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts