2019-10-14, Mo, TvT Breaking Contact mit Gästen (20.00 Uhr CEST) - 2402 : Joint Op
-
Gameplay
- Conquer Mode mit Funkwagen (darf nicht zerstört werden)
- 2 Funkpunkte a 22min
- Neues Kaufmenü ohne Geld
- Map: Ruha
- Modset: Joint-OP
- GM: No, Nein, Net
- Server: 2402
Das neue Kaufmenü limitiert die Anzahl der Spawns nach Kategorie (zahlen unter dem Kategorietitel).
Opfor Fahrzeuge
Blufor Fahrzeuge
Gäste
Einladungen sind Raus.
Eingeladen sind Anrop, 3CB, 3PARA, 2BNB, BDR, TTT & OPTBitte
Damit die guten Menschen etwas verstehen, ebenso die internationalen Zuschauer, bitten wir darum, dass wir alle Englisch :flag_gb: sprechen - im Spiel als auch im Spectator.
-
Ist das Alpha Squad das einzigste Adler Squad?
-
Da musst du @Salbei fragen aber wenn ich über die anderen Squads mit der Maus gehe werden da andere Clans angezeigt, also denke ich ja.
-
-
Bin wahrscheinlich noch im Zug unterwegs, wenn ich nicht einen früheren erwische.
-
Muss Babysitten, da die Frau um die Häuser zieht...
-
Sorry, werde mich für heute doch abmelden, war schon unter Tags zu Hause und am rumrotzen und jetzt gehts mir erst richtig mies. Bevor ich hier permanent ins Mikro schneutze und mich durch den Abend quäle, sag ich lieber ab. Sorry Jungs :(
-
@Timeout Gute Besserung!
-
@KFJ sagte in 2019-10-14, Mo, TvT Breaking Contact mit Gästen (20.00 Uhr CEST):
Muss Babysitten, da die Frau um die Häuser zieht...
Um die Häuser ziehen, fällt wegen Krankheit aus... Kind sollte in ein paar Minuten im Bett sein, dann komm ich.
-
Geile Runde !
-
-
Ein sehr schönes Event, danke für die Orga @Salbei !
Waren schöne Runden, schade dass es bei der zweiten Runde dann nicht ganz zu Ende ging, aber Opfor hätte eh gewonnen :DHier der komplette Abend aus meiner Sicht:
Schauts' euch gern mal an, Share, Like and Subscribe <3
-
@Fridelcastro Von wegen Opfor hätte die zweite Runde eh gewonnen . Ihr habt doch, als Ihr gesehen habt, dass es zu Ende geht, den Funkwagen zu einer rollenden EMP Bombe umgebaut und die dann schnell noch gezündet um den Mission/Server zu crashen.
-
-
So, nachdem ich wieder ausm Urlaub da bin, habe ich die Highlights nochmal überarbeitet und hier sind nun die richtig geschnitten Highlights! Guckt sie euch gerne nochmal an <3