2019-10-07, Mo, COOP - Operation Lions Kiss 2 [Contact DLC]


  • Adler

    15906375.png

    Kurz-Info

    COOP - CIA Special Operations Group vs. Pro-Russische Separatisten
    Map: Livonia (Enoch)
    Medical System: ADVANCED
    Permadeath: AUS
    Loadouts: FEST
    Zivilbevölkerung: feindlich

    Diese Mission folgt auf Operation Lions Kiss

    WAS BISHER GESCHAH
    Der Überfall auf das Lager der Separatisten hat eine Kette an Ereignissen in Bewegung gesetzt. Die Sozialmedien kochen über vor Spekulationen, wer dafür verantwortlich ist.
    Durch das gesammelte Intel in Ihrer letzten Operation, konnten Analysten in Langley Informationen finden, dass sich in den höheren Positionen der livonischen Streitkräften ein oder mehrere Anhänger der Separatisten befinden. Außerdem ging aus den gefundenen Informationen hervor, dass ein neuerlicher Angriff auf Nato-Einheiten geplant ist. Jedoch wurden keinerlei näheren Details darüber gefunden.

    AKTUELLE LAGE:
    Trotz der angespannten Lage im Land, hält die NATO trotzdem an ihrer Übung in Estland fest. Viele der Truppen Livonias nehmen daran teil, somit sind die Militär Einrichtungen im Land unterbesetzt.
    Um 0500 erreichte uns ein Funkspruch aus dem NATO-Forschungslabor nahe Nadbor, das bewaffnete Kräfte eingedrungen sind und im Feuerkampf mit dem Wachpersonal stehen. Der Funkspruch brach ab, bevor weitere Details mitgeteilt werden konnten. Die Forschungseinrichtung, zu der auch die 3 getöteten Wissenschaftler gehörten, waren an der Erforschung von chemischen Kampfmitteln für die NATO-Einheiten beteiligt.

    AUFGABE:

    • Verlegen mittels Helikopter zum Droppoint
    • Meiden von livonischen Siedlungen oder Städten
    • Sichern der Forschungseinrichtung
    • Sitrep an Langley abgeben
    • Nebenaufgabe: Suche nach Intel
    • Nebenaufgabe: verletzte oder getötete Zivilisten / Wissenschaftler / US-Soldaten bergen

    DURCHFÜHRUNG
    Ihr Einsatz wurde als NATO Truppenübung getarnt und sie werden mittels Helikopter in die Nähe der Forschungsstation gebracht. Dort säubern sie den Bereich und geben einen genauen Sitrep an Langley ab und warten auf weitere Anweisungen. Meiden sie livonische Städte oder Siedlungen und suchen sie in der Forschungseinrichtung nach weiteren wichtigen Hinweisen.

    HINWEIS

    • Sollten Sie im Einsatz fallen oder gefangen genommen werden, werden die Vereinigten Staaten jegliches Wissen über Ihre Existenz leugnen.
    • Music anschalten lohnt sich

    ÄNDERUNGEN TEIL 1

    • Rucksäcke für mehr Ausrüstung
    • LMG + Grenadier M32 + LAT AT4

    Map

    :::

    20191002200248_1.jpg

    20191002200257_1.jpg

    :::


  • Adler

    So das Slotting ist eröffnet, der Teil Eins macht Lust auf mehr! also Slotten Slotten Slotten!!!!


  • Adler

    Briefing ergänzt

    Map folgt in den nächsten Tagen


  • Adler

    So die Angriffsplan ist Fertig und wir noch einmal im Briefing vor dem Ausrücken besprochen, für alle die interesse haben, hier vorab die Infos in Form von Karten- und Satellitenbildern.

    Noch 2 Tage, also Slotten, Slotten, Slotten!!

    Overwiev Detailansicht
    Overview Detailansicht

    Vorrücken Alpha:
    Alpha Vorrücken


  • Gastspieler

    Wurde das Contact DLC im Titel im Nachhinein hinzugefügt?

    Ich nehme an, ohne kann man nicht mitspielen?


  • Adler

    Hi Bifi,
    Ja für diese Mission wird das DLC contact benötigt, es wird u.a. auf Lenovia gespielt und weiterer DLC contact verbaut.
    @Salbei korrigiere mich wenn ich falsch liege.


  • Adler

    Achtung: Langley hat uns neue Aufklärungsfotos zukommen lassen, die Gebäude im Zielkomplex sind leicht verändert. Vorgehen und Zielfotos wurden aktualisiert!


  • Adler

    Muss mich leider anmelden, da ich arbeiten muss. 😥


  • Adler

    @Eras Ist nicht so schlimm. Ich zumindest habe kein Problem damit, wenn du mitspielst.


  • Adler

    https://imgur.com/a/yosLWFH

    Easter Egg Music:


  • Adler

    ups


  • Gastspieler

    20191007213401_1.jpg Granatenexperte und nebenberufliches Kalendermodel Willard


  • Führung

    btw es gab mindestens ein Intel (am Reporter VAN die Foto-Kamera), welches man nicht aufheben konnte


  • Adler

    @nomisum Nur weil es elektronisch ist, heißt es nicht das es Intel ist.


  • Führung

    @Salbei sagte in 2019-10-07, Mo, COOP - Operation Lions Kiss 2 [Contact DLC]:

    @nomisum Nur weil es elektronisch ist, heißt es nicht das es Intel ist.

    Hmja, wenn das selbe Item in der Mission vorher Intel war, liegt es schon sehr nahe, dass es diesmal auch relevant sein könnte. Dann war es zumindest irritierend :P

    Intelsuche war diesmal auch nicht nochmal vorher kommuniziert, jedenfalls hab ich nix davon mitbekommen in der Mission. Müsste vielleicht aktiver gesucht werden, die Ausbeute war äußerst mager :D


  • Adler

    @nomisum Die ausbeute war extrem mager, weil Promi nen DC hatte und er das meiste gesammelt hatte. Der hatte wohl so 6 Stück gefunden.


  • Führung

    @Salbei haha, alles klar :thumbsup: der alte Looter


  • Adler

    @Salbei
    2 ipads hatte er gefunden


  • Adler


  • Adler

    Hier die komplette gestrige Runde nochmal: Lion Kiss 2
    War ein guter zweiter Teil und ich freue mich schon auf den nächsten @Salbei ! :)


Log in to reply