2019-09-23, Mo, COOP - Operation Lions Kiss [Contact]


  • Adler

    15906375.png

    Kurz-Info

    COOP - CIA Special Operations Group vs. Pro-Russische Separatisten
    Map: Livonia (Enoch)
    Medical System: ADVANCED
    Permadeath: AUS
    Loadouts: FEST
    Zivilbevölkerung: feindlich

    Background

    Am 2. Juli 1991 erklärte sich das neugewählte Parlament der bisher an die Russische SFSR (Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik) der Sowjetunion gebundenen Livonischen sozialistische Sowjetrepublik (LSSR), für unabhängig und ernannte Wahlsieger Kristjan Dudajew zum ersten Präsidenten der ausgerufenen Livonischen Republik. Ermutigt von der Reformpolitik des Präsidenten der Sowjetunion, Michail Gorbatschow, und den Unabhängigkeitsbewegungen im Baltikum, hatte sich im Januar 1991 mit der Livonischen Demokratischen Partei die erste politische Partei mit dem erklärten Ziel der livonischen Unabhängigkeit gegründet.

    Die Unabhängigkeitserklärung erfolgte auf rechtlicher Basis des im April 1990 von Gorbatschow unterschriebenen Gesetzes Nr. 1457-I der Sowjetunion über die Abgrenzung der Vollmachten zwischen der UdSSR und den Subjekten der Föderation, das die Autonomen Sowjetrepubliken in den Status „sowjetischer sozialistischer Staaten“ erhob, womit die Unabhängigkeitsbestrebungen der 15 Unionsrepubliken geschwächt werden sollten, denen die autonomen Republiken zuvor untergeordnet waren. Dieses Gesetz und damit die Unabhängigkeit Livonias wurde jedoch in der Folge von Russland nicht anerkannt.

    Am Topolin Blutsonntag, dem 6. Juli 1991, versuchten pro-sowjetische militärische Kräfte erfolglos, die junge Demokratie mit Panzern zu stürzen, 16 Demonstrierende starben am Bahnhof.

    Nach dem Augustputsch in Moskau am 20. August 1991 erklärte der oberste Rat die volle Unabhängigkeit von der Sowjetunion. Am 23. August 1991 wurde der sowjetische Geheimdienst KGB verboten und am 25. August alle Organe der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU). Die Sowjetunion erkannte die Unabhängigkeit Livonias am 6. September 1991 an.

    Livonia stellten damit nach einem mehrjährigen Prozess der Loslösung von der Sowjetunion – im Zuge von Glasnost und Perestroika, insbesondere seit 1988 – seine Souveränität wieder her. Livonia wurde am 29. März 2004 NATO-Mitglied.

    Als NATO-Mitglied ist Livonia ein strategisch wichtiger Partner in der Überwachung der Exklave Kaliningrad. Durch die seid der Wirtschaftskrise 2008 wachsenden Zahl der pro-russischen Bevölkerung und wachsenden Unmut gegen die NATO Partnerländer, der durch mehrere Vorfälle, zwischen NATO Soldaten und Zivilbevölkerung, nur angeheizt wurde.

    Lage:

    Mehrere Wissenschaftler wurden bei einem Angriff auf eine NATO Forschungseinrichtung von pro-russischen Seperatisten entfüht. Eine Gruppe von Kryptologen und Analysten in Langley haben ein Hideout der Seperatisten lokalisiert, an dem sich Informationen zu dem verbleib der Wissenschaftler befindet.

    Aufgabe:

    • Verlegen Sie zu dem Hideout der Seperatisten
    • Ermöglichen Sie eine Remote Verbindung zu den Servern vor Ort
    • Zerstören Sie diese nach der erforderlichen Übertragung
    • Sammeln Sie alles lose Intel ein
    • Retten Sie die Wissenschaftler

    Durchführung

    Verlegen Sie mit denn in der Base (CSL) bereit gestellten SUVs in die Nähe des Hideouts. Vermeiden Sie hierbei von der Zivilbevölkerung oder den Levonischen Streitkräften entdeckt zu werden. Nehmen Sie das Hideout ein und ermöglichen Sie eine Remote Verbindung.

    Hinweis

    • Sollten Sie im Einsatz fallen oder gefangen genommen werden, werden die Vereinigten Staaten jegliches Wissen über Ihre Existenz leugnen.
    • Music anschalten lohnt sich

    Karte

    20190828214012_1.jpg

    tl;dr von Fussel

    VIPs aus Feindbasis retten & Intel sammeln. Faktionen: Rebellen (feindlich), Zivilisten (feindlich), reguläre Streitkräfte (vermutlich auch feindlich), Gruppe Adler (total freundliche Typen die in Geländewagen mit getönten Scheiben durch die Gegend bummeln).



  • Kein contact


  • Adler

    @Gastspieler, @Stammspieler, @Anwärter, @Adler!!!!!!

    Hier fehlen noch ein haufen Anmeldungen....los los los....jetzt slotten .... :)

    fingerzeig.jpg


  • Adler

    @Adler @Stammspieler @Gastspieler Da sind noch einige freie Slots für heute Abend! Wenn euch also auch die Pro-Russische Separatisten auf die Nerven gehen und ihr denen mal Zeigen wollt, was wir so drauf haben, dann schnell Slotten! (gerne sind auch noch 1-7 Medics gesehen, je nach dem wie wild die Pro-Russische Separatisten heute sind ;) )


  • Führung


  • Adler

    Feuerfester Rasen:

    20190923230154_1.jpg


  • Führung

    @Jules Blastcore an?


  • Adler

    @nomisum vielleicht... :grimacing:


  • Adler

    Briefing
    20190923200806_1.jpg
    Ausrücken zum Ziel
    20190923203656_1.jpg
    Sturm auf das Dorf
    20190923212600_1.jpg
    Häuserkampf von Haus zu Haus
    20190923220439_1.jpg
    Flucht durch das Weizenfeld
    20190923224242_1.jpg
    Bereit zum Sprung
    20190923224314_1.jpg


  • Adler

    https://photos.app.goo.gl/7yYoDmZs2ogfShJp9 Sehr gute Mission! Heute etwas mehr Screenshots. :blush:


  • Adler

    Storm the Hideout
    Storm the Hideout
    Loading Intel
    Loading Intel
    Sunset Bunker
    Sunset Bunker
    Rollator GIs
    Rollator GIs


  • Adler


  • Adler

    After Action Report

    20190924131834_1.jpg
    So sollte das Outro eigentlich aussehen :D

    Durchführung

    Die Durchführung der Mission wurde dank @Odyssey Führungsgeschick und vor Planung, sowie der Zuarbeit seines SQL's, @DerZade, sowie der TL's, @Bloody, @nomisum, @Fridelcastro & @Fusselwurm, super durchgeführt. Das Verlegen zwischen den Objektives verlief zügig und die Hindernis wurde schnell beseitigt.

    Aufgabe

    Die gestellte Aufgabe wurde leider nicht erfüllt, da die Wissenschaftler bei der Rettung und Evakuierung verstorben sind.

    Nachfolgen

    Eure Operation blieb nicht unentdeckt für die Öffentlichkeit. Das von euch zurückgelassene Equipment wurde entdeckt.
    Die Spekulationen was passiert ist und wer das war, überschlagen sich. Einig schieben es Russland zu, andere den USA und dritte Behaupten sogar China wäre dafür verantwortlich.

    20190923222124_1.jpg

    :cross:
    Die Gemeinden trauern um den tot eines lokalen Bauern. Der Vater von 3en , wurde tot im Wald aufgefunden. In der Nähe stand sein Traktor. Als Todes Ursache wurde ein Morphin Überdosis durch Fremdeinwirkung festgestellt. Noch ist unbekannt, wer dafür verantwortlich ist, aber die Polizei untersucht den Fall.

    20190923210612_1.jpg

    Intel

    Folgendes Intel habt Ihr gesammelt:

    Easter Eggs

    • Gruppen Namen (Sorry nochmal an die PTL, SQL & TL )
    • VDV Barett auf dem Kopf vom Briefing Offizier
    • Server Startup Bilder
    • AAN News
      • Es gibt keinen logischen Grund warum das Alphabet sortiert ist wie es ist.
      • Führende Wissenschaftler sagen Ody Korn sei kein Getränk, sondern ein Reinigungsmittel
      • Trump bietet jedem kostenlose One-Way-Tickets nach Afrika und Mexiko an, der Amerika verlassen will
      • Afrikanischer Milliardär zahlt jedem 1 Million US-Dollar, der Afrika verlassen will, um nach Amerika zu gehen

    Dankesagung

    Vielen, vielen Dank für das zahlreiche erscheinen. Es hat echt Spaß gemacht euch zu Zeusen.
    Danke auch noch einmal für das ganze Feedback.


  • Adler

    So hier auch ein paar Eindrücke noch von meiner Seite. Danke an Salbei und danke an alle Mitspieler.

    https://imgur.com/a/BSMO6HR


  • Führung

    INTEL

    Folgendes Intel habt Ihr gesammelt:

    0/1 Foto Kamera
    1/5 Video Kameras
    2/3 Laptops
    1/4 Tablets
    0/3 Smartphones
    0/2 Mobiltelefonen

    Wir haben so wenig Intel gesammelt :scream:


  • Adler

    @DerZade jap, es gab noch einiges zum einsammeln :)


  • Adler

    War eine schöne Runde Sache gestern, hat viel Spaß gemacht die Mission, also danke @Salbei ! :)
    Danke auch an @Timeout fürs Zeusen.

    Hier wie jede Woche das komplette Game von gestern:
    Share, Like, Comment and Subscribe <3


  • Adler

    So, pünktlich zum Freitag die Highlights von diesem Montag. War eine gute Mission!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende, Share Like and Subcribe as always :heart:


Log in to reply