24. Sept. 2019, 11:58

After Action Report

20190924131834_1.jpg
So sollte das Outro eigentlich aussehen :D

Durchführung

Die Durchführung der Mission wurde dank @Odyssey Führungsgeschick und vor Planung, sowie der Zuarbeit seines SQL's, @DerZade, sowie der TL's, @Bloody, @nomisum, @Fridelcastro & @Fusselwurm, super durchgeführt. Das Verlegen zwischen den Objektives verlief zügig und die Hindernis wurde schnell beseitigt.

Aufgabe

Die gestellte Aufgabe wurde leider nicht erfüllt, da die Wissenschaftler bei der Rettung und Evakuierung verstorben sind.

Nachfolgen

Eure Operation blieb nicht unentdeckt für die Öffentlichkeit. Das von euch zurückgelassene Equipment wurde entdeckt.
Die Spekulationen was passiert ist und wer das war, überschlagen sich. Einig schieben es Russland zu, andere den USA und dritte Behaupten sogar China wäre dafür verantwortlich.

20190923222124_1.jpg

:cross:
Die Gemeinden trauern um den tot eines lokalen Bauern. Der Vater von 3en , wurde tot im Wald aufgefunden. In der Nähe stand sein Traktor. Als Todes Ursache wurde ein Morphin Überdosis durch Fremdeinwirkung festgestellt. Noch ist unbekannt, wer dafür verantwortlich ist, aber die Polizei untersucht den Fall.

20190923210612_1.jpg

Intel

Folgendes Intel habt Ihr gesammelt:

Easter Eggs

  • Gruppen Namen (Sorry nochmal an die PTL, SQL & TL )
  • VDV Barett auf dem Kopf vom Briefing Offizier
  • Server Startup Bilder
  • AAN News
    • Es gibt keinen logischen Grund warum das Alphabet sortiert ist wie es ist.
    • Führende Wissenschaftler sagen Ody Korn sei kein Getränk, sondern ein Reinigungsmittel
    • Trump bietet jedem kostenlose One-Way-Tickets nach Afrika und Mexiko an, der Amerika verlassen will
    • Afrikanischer Milliardär zahlt jedem 1 Million US-Dollar, der Afrika verlassen will, um nach Amerika zu gehen

Dankesagung

Vielen, vielen Dank für das zahlreiche erscheinen. Es hat echt Spaß gemacht euch zu Zeusen.
Danke auch noch einmal für das ganze Feedback.