2019-07-29, Mo, COOP Nordwind
-
Map: Ruha
Fraktionen: Special Forces vs. Finnische Separatisten
Zeit: Januar 2025, 07:35 Uhr
Wetter: Bewölkt und regnerisch
ACE Medical: Advanced
Permadeath: aus
Blue Force Tracking: an, außer für Alpha
Szenario: Rettung und Exfiltration verbündeter Kräfte, samt einer VIPLage:
In einem anhaltenden Versuch, die Europäische Union und ihre westlichen Verbündeten zu destabilisieren, gelang es der Russischen Föderation durch gezielte Propaganda und falsche Versprechen, Teile der finnischen Bevölkerung von der Regierung loszulösen und einen vermeintlich neuen souveränen Staat zu bilden.
Allerdings gibt es innerhalb der Region immer noch einflussreiche Politiker, welche versuchen die Sezession rückgängig zu machen und eine weitere Spaltung Finnlands zu verhindern.
Bei dem Versuch Hannu Keranen, einen solchen Politiker, aus der Region zu eskortieren und ihn vor den Separatisten zu schützen, wurde eine kleine Einsatztruppe in der Stadt Kaaranmännikkö eingekesselt und kann ohne Fremde Hilfe ihren Auftrag nicht fortsetzen.Auftrag:
Da Hannu Keranen einen kritischen Schritt zu Stabilisierung des Landes bedeutet, wird die Gruppe Adler zur Unterstützung des Einsatzes herangezogen.
Ihr Auftrag wird es sein, per HALO-Sprung nahe der Stadt Kaaranmännikkö zu landen und verbündete Kräfte sicher aus der Stadt zu geleiten.
Verbindung zu dem festgesetzten Team ist nur auf kurze Distanz über SR-Funken möglich. Sobald Sie also gelandet sind ist es wichtig zu besagtem Team Kontakt aufzubauen, um ihre nächsten Schritte entsprechend zu planen.
Nach dem Zusammenschluss mit eigenen Kräften und der VIP, werden Sie sich südlich der Stadt auf eine Freifläche begeben, um dort per Helikopter exfiltriert zu werden.Unten sehen Sie eine grobe Übersicht der Stadt und der unmittelbaren Umgebung:
Danke an @Ainer für die Missionsidee!
-
Immernoch im Urlaub :island:
-
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Die Missionsbeschreibung wurde jetzt hinzugefügt und die Slotliste angelegt.
-
Endlich hab ich mal wieder Zeit :D , und dann sogar einen angemessen Slot
-
Ja und so ganz ohne Medic? Wird interessant....
-
@Odin Der Combat Life Saver übernimmt hier die Funktion des Medics
-
@Gastspieler @Anwärter @Adler Hier sind noch Plätze frei. Also Anmelden und Slotten!
-
hm nur mal so am Rande, seit dem Update is mein Game schon 2x gecrasht mit aktuellem Mod-Set...
Ich lass mal lokale Daten von Steam checken und schau dann mal ob´s besser läuft, wenn nich schießt da irgendeine Mod quer...edit: nach dem Check scheint´s wieder zulaufen.
-
Fuck me, ich schaffs nicht rechtzeitig. Ab morgen bin ich wieder regulär dabei. Internet funktioniert
-
-
-
Diesmal aus technischen Grünen einen Tag später als "normal" hier die Mission vom Montag aus meiner Sicht (Full Game):
Die Highlights/Kurzfassung gibt es dann wieder am Freitag <3
War ein runder und schöner Abend mit einer guten ausgeglichenen Mission!
Vielen Dank nochmal an @Jules -
Hoch die Hände, Wochenende!
Da ich leider an dem heutigen Samstag arbeiten musste, läutere ich das Wochenende erst nun ein und damit hier die versprochenen Highlights:Share, Like and Subscribe <3
Schönes Wochenende Euch allen!