• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2019-08-02, Fr, OP Darkstar (canceled)

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    17
    26
    2120
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DerZade
      DerZade Adler zuletzt editiert von DerZade

Das ist nicht meine Mission sondern die von @Nico33

KURZ-INFO

COOP – US vs. CSAT
      Map: Malden
      Medical System: Advanced
      Permadeath: AUS
      Datum: 06.07.35
      Uhrzeit 02:31
      Wetter: Klar

Mission

LAGE
      Am 06.07.35 haben CSAT Milizen das Haus des US Botschafters auf Malden gestürmt und diesen
      gefangen genommen. Da dieser kurz vor der Abreise stand wurde die USS Liberty damit beauftragt
      diesen abzuholen. Kurz vor der Ankunft wurde der Botschafter gefangen genommen. Offiziell sind
      wir mit der CSAT noch nicht im Krieg, aber das wird sich sowieso bald ändern.

AUFTRAG
      Wir führen den Erstschlag aus und retten den Botschafter. Spezialeinheiten werden den Botschafter
      finden und evakuieren. Die Aufklärung ergab, dass nur Vorauskräfte sich vor Ort befinden und die
      CSAT Armee noch am mobilisieren ist. Wir müssen die geringe Feindlage ausnutzen solange es noch
      geht. Die Operation wird von der Liberty aus gestartet und mit Booten begonnen.

• Ziel 1: Örtlichen Hafen sichern
      • Ziel 2: Botschafter evakuieren

KARTENMATERIAL

https://imgur.com/a/crxxrcR

EINSATZUNTERSTÜTZUNG

• Die USS Liberty wird mit Cruise Missile Raketen und ihrem Luftabwehrschirm nach Bedarf
        unterstützen
      • Ein von der Zugführung bemannter LAV wird Feuerunterstützung und Überwachungsaufgaben
        übernehmen

AUSRÜSTUNG VORGABEN

• US Uniformen und Waffen (Da Vanilla Fahrzeuge vor kommen können, empfehle ich
        dementsprechende Werfer)
      • NVGs, da Nacht
      • Wenn möglich bitte schon vor Missionsbeginn ein Loadout zum Slot erstellen, so dass ihr nur noch
        beim Spawn laden müsst
      • Ein UAV Terminal pro Gruppe
      • Es ist sich der Slotbeschreibung dementsprechend auszurüsten
      • Cruise Missiles können nur per Lasermarkierer der Darter Drohne angefordert werden
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • ?
        Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

leider arbeiten

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • thimotius
          thimotius Adler AD zuletzt editiert von

Schade, genau an dem Abend muss ich an dem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen.

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Timeout
            Timeout Adler AD zuletzt editiert von

Versuche pünktlich zu sein. Freitag ist aber immer so nen Tag mit der Arbeit.

• XiviD
              XiviD Adler zuletzt editiert von

Damn! Klingt richtig gut 😑 und ich hab kein internet...

• nomisum
                nomisum Führung @thimotius zuletzt editiert von

@thimotius mein beileid.

• Salbei
                  Salbei zuletzt editiert von

Leider im Urlaub

• Drakenberger
                    Drakenberger Adler zuletzt editiert von

Würde auch Fahrer machen wenn jemand Schütze des LAV machen will.

Salbei 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • Salbei
                      Salbei @Drakenberger zuletzt editiert von Salbei

@XDrake LAV?! seit wann haben wir ein LAV im Repo?

? Drakenberger 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • ?
                        Ein ehemaliger Benutzer @Salbei zuletzt editiert von

@Salbei rhs usm hatten die nicht eins oder war das arma 2

Salbei 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • Salbei
                          Salbei @Gast zuletzt editiert von Salbei

@Ainer Da es kein RHS Update gab, haben die keines. Nur A2 oder CUP soweit ich weiß.

Vielleicht meint er das Vanilla Ding aus Südafrika.

• Drakenberger
                            Drakenberger Adler @Salbei zuletzt editiert von

@Salbei sagte in 2019-08-02, Fr, OP Darkstar:

@XDrake LAV?! seit wann haben wir ein LAV im Repo?

In der Missionsbeschreibung ist die Rede von einem LAV

@DerZade sagte in 2019-08-02, Fr, OP Darkstar:

Ein von der Zugführung bemannter LAV wird Feuerunterstützung und Überwachungsaufgaben
                            übernehmen

Im Slotting Tool ist die Rede von einem AMV-7 Marshall, da LAV erstmal nur für Light Armored Vehicle steht passt das.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • Jules
                              Jules Führung zuletzt editiert von

@Chriss @KFJ @Odyssey @nehlinator @Eras @Bloody @Fusselwurm @DerZade
                              Wie siehts aus?

Eras 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • Eras
                                Eras @Jules zuletzt editiert von

@Jules nicht sicher. Deshalb vielleicht.

• Chriss
                                  Chriss zuletzt editiert von

@Jules Aufgrund der aktuell zu wenigen Anmeldungen keine Lust. Werden es mehr oder ein andere Mission die der aktuellen Spielerzahl angepasst wird, bin ich wieder dabei

Jules 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • Jules
                                    Jules Führung @Chriss zuletzt editiert von

@Chriss Aber wenn jeder so denkt, dann werden es nicht mehr 😮

• Bloody
                                      Bloody Stammspieler zuletzt editiert von

LOL seit wann braucht man für ne gute Mission viele Leute ...
                                      weninger beutet doch automatisch das jeder mehr gefordert ist/wird ^^

• KFJ
                                        KFJ Adler zuletzt editiert von

Muss leider absagen, die Frau geht nach der Arbeit auf Kerwa (Kirmes, Volksfest, oder wie es auch immer bei euch heißt :-)), daher hab ich die Ehre unser Kind zu bespaßen.
                                        Wenn sie nicht zu lang bleibt, dann komm ich evtl nach, aber rechnet eher nicht mit mir.

Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • Chriss
                                          Chriss zuletzt editiert von

@Jules Mag sein. Aber das ist meine Meinung dazu.
                                          @Bloody Braucht man nicht. Aber meine Meinung darf ich ja hier schreiben :d

• Odyssey
                                            Odyssey Adler AD zuletzt editiert von Odyssey

@Nico33 ich gehe davon aus, dass wir OCP uniformen tragen sollen, ist das richtig?

• Simmax
                                              Simmax Adler AD zuletzt editiert von

Freitag 10-14 Mann ist doch nicht schlecht ?

• Promi
                                                Promi Adler AD zuletzt editiert von

Muss leider Krankheitsbedingt absagen.

• Timeout
                                                  Timeout Adler AD zuletzt editiert von

Muss mich leider wegen Arbeit abmelden. :(

• Nico33
                                                    Nico33 Adler zuletzt editiert von Nico33

Jungs irgendwas ist schief gelaufen, die Mission sollte nächste Woche Freitag laufen nicht diese. Entschuldige mich für die komplikation @Adler @Gastspieler @Stammspieler

• Nico33
                                                      Nico33 Adler zuletzt editiert von

@Adler Würde mir bitte jemand das Event auf nächste Woche Freitag verschieben den 10.08.19

DerZade 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • DerZade
                                                        DerZade Adler @Nico33 zuletzt editiert von

@Nico33 Done https://forum.gruppe-adler.de/topic/2403/2019-08-09-fr-op-darkstar

• 1 / 1
                                                        • Erster Beitrag
                                                          Letzter Beitrag
                                                        Online: