2019-07-01, Mo, TvT Needle in the Haystack - (Linear Sector Defence)
-
Map: Vinjesvingenc (Norwegen)
Fraktionen: Mobster vs. PolizeiGM Einheiten zT inkludiert, bitte kostenloses Compat-DLC laden, wer kein GM besitzt:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1776428269 -
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotliste eingefügt
-
Die attackierende Seite hat immer einen UH-1 (unbewaffnet), mehrere soft-body Fahrzeuge / Boote sowie einen unbewaffneten BRDM/M113.
Die Verteidiger haben statisches MG und evtl. Fortifications
Weitere Besonderheit: Nur 1 Punkt zum Angreifen/Verteidigen
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Wer kein GM hat, bitte ladet euch die Compat-Files (20GB). Es gibt 1 Fahrzeug pro Seite von GM.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1776428269
Es gibt natürlich auch noch mehr Slots, die werden freigeschaltet wenn Alpha/Bravo voll sind.
-
Charlie eingefügt
-
Kampfgebiet
Fahrzeuge
-
Musste mich leider auf Vielleicht setzten, da mir privat etwas dazwischen gekommen ist.
-
Vllt. - Morgen kommen Maler kp ob ich nach der Arbeit abends da nochmal antanze. Muss ich leider spontan gucken. Aber wenn ich komme, nehme ich gerne Opfor Cmd.
Sorry! -
Bin dabei!
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
Anmölden!!!!! -
Ich komme leider nur evtl nach.
Internet ist tot und Kind dreht grad frei, also Chancen sind eher meh.
Edit: Mission (2 am Ende) funzt. Eroberungszeit sind 5min.
-
Von Promi
-
-
Schöne Mission @nomisum! Danke dafür!
-
Jo, sorry für den dominanten BRDM - dachte das macht sich in dem Wetter und dem Wald nicht so bemerkbar. Müssen auf jeden Fall nochmal die Map hochkämpfen, die Berge Richtung Opfor HQ sind richtig schön.
-
Es hat richtig Spaß gemacht gestern. Die Karte war sehr gut und das spielen auf einen Sektor war auch richtig gut.
-
Waren wirklich schöne Runden und der Gamemode macht echt viel Spaß!
Hier ist das komplette Spiel aus meiner Sicht, Highlights folgen Mittwoch oder Donnerstag ;)
-
Achja mir ist noch eingefallen:
- Medic System: Ungewohnt, dass wir im TvT mit gebrochenen Beinen spielen.
- Das Spielen auf einem Sektor fand ich cool. Hat mich ein bisschen an OTF erinnert
-
@nomisum Ja, bis auf den BRDM fand ich alles gebalencet. Glaube ein 50cal Jeep hätte es auch getan (oder irgendwas wo der Schütze exponiert steht)
-
@Nico33 War definitiv meinem Verlangen geschuldet, GM Fahrzeuge einzusetzen – als Test ob mit der Compat-Lib alles funktioniert :)
Was mich wieder zu dem Umstand führt, dass es leider keinen MG-Trabi gab/gibt.
-
@nomisum Compat Lib ?
Und du redest nicht von dem Unimog mit MG? Fand den eigentlich inordnung. Die eine Seite hat ne halbe minigun mit dem MG3 dafür nur 7,62 und die andere, halt vorgeschlagen, langsamerere Feuerrate aber hohes Durchschlagendes Kaliber.
Möchte an dieser Stelle nochmal das positive Feedback zum Modus an sich nochmal betonen :)
-
-
Hier die Highlights vom letzten Spieltag am Montag :)
Like, Share and Subscribe :D