2019-06-17, Mo, COOP Operation Pinkus [GM]
-
Kurz-Info
COOP – NATO vs. Russland
Map: Weferlingen
Medical System: ADVANCED
Permadeath: AUS
Loadouts: FEST
Datum: 09.11.1979
Uhrzeit: 07:34
Wetter: bewölktMission
Lage
Ein Test des Nuklearen Frühwarn System der Vereinigten Staaten von Armerika führte zu der fehlerhaften Meldung die Soviet Union würde 2.200 ICBM's auf Amerika abfeuern.
Dies führt zu einem Angriffsbefehl der Nato. Zwar können die ICBM's zerstört werden, trotzdem ist es zu spät die konventionellen Kräfte aufzuhalten.- Ihre Aufgabe ist es die Brücke in Everingen zu sichern bis Unterstützung eintrifft.
- Danach nehmen Sie Eickendorf ein.
Einsatzunterstützung
- 4x TPz Fuchs
Map
-
Map & Slots angepasst!
-
@Stammspieler @Anwärter @Adler @Führung @Gastspieler was hier los, wo sind die Anmeldungen, wo ist mein Kanonenfutter. Los slotten und anmelden.
-
Frage an @Salbei , welche Ausrüstung haben wir (Funk, at, MILAN?). Haben wir spaten, Axt, sandsacke?, Minen?. Welche aufklarungsergebnisse hat Kompanie vom battalion bekommen, welche Gegner sind zu erwarten mech., Motor. Oder inf.. Haben wir Einsatzunterstützung in Form von Cas oder Art.? Wie ist die Logistik geregelt, bekommen wir Nachschub oder führen wir alles was wir brauchen selber mit.
-
@Ainer An Ausrüstung haben die TL, SQL, PTL, M & SP SR Funken. In den Fahrzeugen findet ihr Äxte und Schaufeln.
Es gibt keine weitere Einsatzunterstützung, Versorgung möglicherweise.
An Feinden könnt ihr Inf und leichte Fahrzeuge erwarten.
-
https://imgur.com/a/ouU9H6f @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Führung @Adler angriffsplan für morgen
-
@Ainer In deinem Plan sind die Callsigns nicht hinterlegt. Ich als Hummel weiß nicht welche Einheit jetzt Alpha, Bravo, etc. ist.
Kann du die Callsigns noch dazu packen? Danke.
-
@Eras ich werde bestimmt nicht hummel über´n funkkreis sagen genau so wenig wasserbüffel ^^ , decknamen gibt es erst ab der größe Kompanie ^^. stier ist alpha nashorn ist bravo, charly ist wasserb. und ihr hummel sitz eh mit auf meinen tpz vieleicht werde ich ne ausname bei hummel machen beim funken.
-
Muss leider gesundheits bedingt absagen
-
Bei leider das gleiche.
-
-
-
-
@nomisum "Fuchs Space Programm"
-
-
lief heut ^^