2019-05-06, Mo, COOP bản lĩnh
-
KURZ-INFO
COOP: USMC Vietnam
Map: prei_khmaoch_luong
Orszeit: 05:45
Datum: 1972 - 05 - 06
Wetter: Regnerisch
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Loadout: FEST (UsmcVietnam)MISSION
Lage
Bei einer Patrouille durch feindliches Gebiet, wurde ein verbündeter Trupp scheinbar überfallen.
Zumindest können wir schon seit ein paar Stunden keinen Funkkontakt zu ihnen herstellen.Auftrag
Als entführter Trupp:- versuchen Sie, Kontakt mit verbündeten Truppen aufzunehmen und/oder zu FOB Green Hell zurück zu verlegen.
Als Rettungs-Trupp:
- versuchen Sie, Kontakt mit den vermissten Truppen aufzunehmen und diese zu FOB Green Hell zurück zu geleiten.
Unterstützung
Diverse Fahrzeuge, sowohl bewaffnet, als auch unbewaffnet.Map
Der rote Bereich kennzeichnet die Gegend, in der die verbündete Patrouille vermutlich überfallen wurde. -
Die Brücke sitzt ja genau an der Stelle von der von Rattrap :D
Eignet sich auch einfach gut.
-
Welches Team ist welches? Also welches der Rettungstrupp und welches der überfallene? :)
-
@nomisum Oh, echt? Ja, das ist Zufall. Aber du hast Recht; Das ist so ziemlich die einzige Stelle, an der man auf beiden Seiten relativ zügig eine Straße erreichen kann, ohne ewig durch die Pampa zu fahren :D
-
... und warum gibt es einen PTL, wenn die 2 Squads getrennt sind :thinking:
-
@Timeout Das habe ich vorher per random.org ausgelost und das halte ich auch mit Absicht geheim, damit nicht ein Squad bevorzugt wird :) Daher wäre es auch gut, die Slots relativ gleichmäßig zu belegen.
-
@nomisum Für den Fall, dass es genügend Leute gibt, um noch einen Squad aufzumachen. Dann hätte man auf der Rettungs-Seite mehr als einen Squad und dann würde es sich schon wieder lohnen.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Anmelden! Der Jungle wartet auf uns! -
Der Weg der Entführten
-
Strecke von Bravo:
-
Mysteriöse Hinweise am Wegesrand
Endlich den Fluss gefunden
Gerettet
-
-