2019-06-02, So, TvT Breaking Contact mit Gästen (20.00 Uhr)
-
Gameplay
- Conquer Mode mit Funkwagen (darf nicht zerstört werden)
- 2 Funkpunkte a 22min
- Neues Kaufmenü ohne Geld
- Map: folgt
- Modset: TvT Event
Das neue Kaufmenü limitiert die Anzahl der Spawns nach Kategorie (zahlen unter dem Kategorietitel).
Opfor Fahrzeuge
Blufor Fahrzeuge
Gäste
3CB, Anrop, BDR, TTT, OPT und UST101
Bitte
Damit die guten Menschen etwas verstehen, ebenso die internationalen Zuschauer, bitten wir darum, dass wir alle Englisch :flag_gb: sprechen - im Spiel als auch im Spectator.
-
Nachtschicht
-
Komm an dem
AbendNachmittag erst von nem Festival wieder,wird knapp. Eventuell erst zur zweiten Runde.Teilnahme muß noch mit Regierung abgeklärt werden. -
Leider Nachtschicht
-
Bin wegen des guten Wetters länger unterwegs, kann nicht genau sagen, wann ich da sein werde.
-
Schon wieder mit Gästen? Und schon wieder BC? Wird langsam ein wenig zäh immer das gleiche zuspielen.
-
@Ainer sagte in 2019-06-02, So, TvT Breaking Contact mit Gästen:
Schon wieder mit Gästen? Und schon wieder BC? Wird langsam ein wenig zäh immer das gleiche zuspielen.
Das letzte große ist am 15.04. gewesen. Finde den Abstand in Ordnung.
Ansonsten gern Alternativvorschläge oder selbst was organisieren.
-
@Senshi Lob für den Genitiv statt Dativ.
-
@nomisum sagte in 2019-06-02, So, TvT Breaking Contact mit Gästen:
@Ainer sagte in 2019-06-02, So, TvT Breaking Contact mit Gästen:
Das letzte große ist am 15.04. gewesen. Finde den Abstand in Ordnung.
Ansonsten gern Alternativvorschläge oder selbst was organisieren.
@Ainer Du hast zudem doch eh schon abgesagt ;-)
-
@XiviD nur weil ich arbeiten muss ^^
-
-
@Fridelcastro denke mit Delay ist auf jeden Fall OK.
-
Ich schaff's leider nicht rechtzeitig nach Hause. Wenn ich das Kind zeitnah ins Bett bekomm, komm ich zu Runde Zwei.
-
Hier die beiden Runden aus meiner Sicht, bin leider beide mal früh gestorben, hatte dann aber dafür ne gute Sicht auf das gesamte Spielfeld :D
Btw Follow me on
oder auf Instagramm :D :D :D