2019-04-19, Fr, Coop ایمان (Ymon)
-
KURZ-INFO
COOP: Taliban
Map: Takistan
Orszeit: 04:45
Datum: 2023 - 07 - 06
Wetter: Sonnig
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Loadout: FEST (Taliban)MISSION
LAGE
Die Amerikaner haben begonnen unsere Stellungen zu überrennen. Ein panischer Anruf berichtet, dass sie vor ein paar Minuten begonnen haben die Stadt Mulladost unter ihre Kontrolle zu nehmen. Brüder, wir sind die Letzten, die die Ungläubigen aufhalten können. Uns bleibt nur sehr wenig Zeit, bis der Feind auch uns erreicht. Greift zu den Waffen, wir müssen unsere Stellungen halten; Egal, was es kostet!AUFTRAG
• Halten Sie dem Angriff der Amerikaner stand
• Verhindern Sie, dass die verbleibenden Städte überrannt werden. Wenn Chaman fällt, haben wir versagt…DURCHFÜHRUNG
Unsere erste Stellung werden wir in Jilavur beziehen. Wenn diese versagt, fallen wir nach Shukurkalay zurück. Auch hier werden wir alles tun, um den Feind aufzuhalten. Unser „Last-Stand“ ist Chaman; Ab hier gibt es kein Zurück mehr. Entweder halten wir die Stadt, oder sterben bei dem Versuch.
Wir haben mehrere leichte Verteidigungspositionen, sowie ein paar Sprengfallen um den feindlichen Vormarsch aufzuhalten. Genaueres auf folgender Karte:UNTERSTÜTZUNG
Diverse Fahrzeuge, sowohl bewaffnet, als auch unbewaffnet.
Leicht befestigte Positionen, in den jeweiligen Stellungen.MAP
Ambush-Marker signalisieren leicht befestigte Stellungen / MG-Nester
-
Auf der Karte gibt es mörser, aber keine Mörserslots? :thinking:
-
@Odyssey Ich hatte bis jetzt keinen spezifischen Trupp dafür vorgesehen. Ich hätte das der Zugführung überlassen, ob sie z.B. einen Trupp früher zurück zieht, damit dieser sich an den Mörser setzt und Sperrfeuer gibt.
Aber wenn ein eigener Trupp erwünscht ist, kann ich gerne einen machen :) -
Bin leider an dem WE in Prag. Hätte gerne mitgespielt
-
Ich würde gerne 3h lang mörsern, brauchte dann nur Infos ob Wind etc alles an ist und ich hoffe kein Atelleriecomputer... und genug Munition :p
-
@Odyssey Also die Einstellungen sind die aus dem Template. (Soweit ich weiß, sind das eure Standard-Einstellungen mit ausgeschaltetem Wind). Munition ist den Umständen entsprechend vorhanden. Die KI wird es in dem Korridor schwer genug haben :D Ihr könnt also nicht 3 Stunden lang durchmörsern. Ihr habt aber auch nicht super wenig Munition. Irgendetwas dazwischen :) Wenn du noch jemanden findest, füge ich noch einen extra Squad in die Slotliste hinzu.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
kleine Erinnerung ;) SLOTTEN!
-
Sehe keine Slotliste?
-
Bin "leider" noch im Urlaub ;)
-
Spätschicht
-
@Senshi hmm, komisch, bei mir ist sie vorhanden. Also zur Info: du bist im Moment unter Zái als MTR geslotted
-
@Senshi einfach einmal die Seite refreschen.
-
Total vergessen sorry bin völlig verpeilt zur Zeit. Viel um die Ohren..tut mit echt leid
-
sehr gelungenes Intro!