Vorstellung Rubilacxe



  • Schönen guten Tag,

    hier mit will auch ich mich ein mal kurz vorstellen. Man schimpft mich Rubilacxe ( Ru-bi-lac-xe) oder auch einfach Rubi.
    Das kommt von Excalibur umgedreht und stammt noch aus WoW Zeiten. Mein realer Name ist Julian und ich bin aktuell 23 Jahre alt. Wohnhaft in Verden(Aller) nähe Bremen.

    Auf euch auf Aufmerksam geworden bin ich wie Kollege Gebhard durch positive Erzählungen von gewissen Menschen.
    Was mich fasziniert und auch sehr interessiert sind die positive Stimmung bei euch und der durchweg gute Umgang mit jeder Situation.

    So jetzt zu mir, ich habe in Arma 3 3000 Spielstunden erreicht.
    Aktuell bin ich in der Brigade13, komme aber ursprünglich von der GSG.
    Meine Erfahrungen im Mil-Sim Sektor habe ich zuerst über Airsoft angesammelt, kam dann ca. 2011 zu Arma 3 und bin seit dem auf der Suche nach dem Casual,
    aber trotzdem strukturierten, Mil-Sim ohne Verpflichtungen. Erfahrungen mit Mods hab ich reichlich. TFAR, ACE, RHS, BWMOD und und und.

    Vielen dank für eure Zeit und weiterhin viel Spaß! :)


  • Adler

    Hi Rubi,

    du hast eine PM!

    Viele Grüße

    Eras


  • Stammspieler

    @eXcalibur wants to know your location.


  • Stammspieler

    @bifi-ftw Bremen


  • Adler

    Ich räume hier nur mal auf und schließe diese Vorstellung. Also wenn du das liest, ist das für dich nur Zeitverschwendung. :)


Log in to reply
 

4
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts