2019-04-01, Mo, FUNOP, Adler Grand Prix 2 von Tanoa
-
Adler Grand Prix von Tanoa
sponsored by
Wir hatten die Frage letztes Jahr schonmal geklärt, aber nun stellt sich die Frage, wenn andere ein zweites Referendum machen wollen, sollten wir das Ergebnis vom letzten Mal vielleicht auch überprüfen! Also, wer ist denn jetzt der beste Arma-Spieler?
Slant, Nomisum, Timeout und ich haben uns also wieder mal der Frage angenommen und einen Grand Prix (oder auch eine Schnitzeljagd, für die alten Säcke unter uns) ausgedacht, in der vor allem eines im Vordergrund steht: Spaß und bissel was lustiges in Arma machen!
Wir haben dafür einen Ralley-kurs über Tanoa abgesteckt und unterwegs müssen einige Arma-Aufgaben erfüllt werden. Das ganze findet in 5er Teams statt und soll maximal 3h laufen, hoffentlich eher darunter. Die genauen Spielregeln stehen unten, aber ihr könnt euch hier schonmal fröhlich slotten!
Spielregeln
- Gespielt wird in 5er Teams.
- Alle ingame Mittel sind erlaubt. Out of Game Mittel (Google, etc.) sind nicht erlaubt. Bitte Fair Play an dieser Stelle!
- Blue on Blue ist verboten! Auch nicht ausversehen auf andere Teams schiessen... ;)
- Folgt den Anweisungen der IDAP Mitarbeiter und sonstiger Zivilisten.
- Es darf Spaß gehabt werden. Denkt an den Olympischen Gedanken. :)
- Das Einschalten von Music in Arma wird Empfohlen.
Dieses Event wird jetzt auch offiziell gesponsort von IDAP, der freundlichen Nachbarschaftshilfe in allen Angelegenheiten der Kriegsverbrechen, Humanitären Hilfe und sonstigen Logistischen Diensten des Krieges.
-
Realy? Wieder an einem Tag wo ich Spätschicht habe? :(
-
@Odyssey du hast halt die falschen schicht Zeiten.
-
Nächstes mal sprichst den Termin einfach mit mir ab^^
-
@Odyssey nächster Termin ist 01.04.2020. Nimm dir halt Urlaub oder kläre das mit deinem Schichtleiter!
Oder noch besser, werde derjenige der die Schichten plant! -
Muss leider Krankheitsbedingt absagen
-
wer leider gekommen hat es mir ja auch zurück gewünscht aber leider heute nicht drinn.
-
Ich werd grad sehr neidisch,wo ich die Gruppennamen und Slotbezeichnungen lese. Viel Spaß :D
-
Sorry, wird heute länger im Büro :-(
Schaffe es nicht -
@Simmax was nix da! Wir brauchen dich......
-
ach scheiß drauf, ich gehe jetzt heim und spiele mit
-
@Simmax Du bist ein Schatz
-
-
Nope.
:P
-
@Fridelcastro Klar
-
Kniet nieder ihr Bauern.
Das Siegerteam steht fest :-) -
@McDiod der schlafende Sieger
-
-
Es hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder.
PS: Sieger der Herzen Team Farage.
Gleich zu Beginn wurde uns ein Stein in den Weg gelegt. :rolling_eyes:
Dann haben wir schnell einen Spieler im dichten Dschungel von Tanoa verloren. Wir hoffen Odin geht es gut und er findet von selber wieder aus dem Dschungel.
Etc etc.
-
@eXcalibur nein hat er leider nicht geschafft, da die Einheimischen ihn unter Zwang zu fragwürdigen Ritualen gezwungen haben....
-
@Odin sei froh das es keine Kannibalen sind. ;-)
-
@eXcalibur
War der zufällig mit @Eras unterwegs? Den haben wir nämlich auch im Dschungel ganz am Anfang verloren... Und er hat dann noch sein Motorrad verloren. -
Ich habe aber wieder rausgefunden.... Nachdem @Odin an Eingeborene verkauft habe. Ich
Odin ist ja leider nicht mehr wiedergesehen worden.
-
Na dann haltet mal bei der nächsten Mission ein wenig nach ihm die Augen offen, vllt. taucht er ja wieder auf :p
-
@Timeout Wie sieht's denn aus mit dem Zusammenschnitt des Abends? Team May möchte sich noch einmal im Glanz des glorreichen Sieges sonnen. Und natürlich die Schmach all der anderen Teams belächeln, die weit, weit abgeschlagen ins Ziel torkelten.