2014-12-27, Sa, Coop "The Villa - Teil 2"
-
Das könnte diesmal klappen, @zuck , @Fusselwurm und ich machen ab 27.12. ne miniLAN und sind hoffentlich mit Rechneraufbau schon fertig :D
-
Dabei, gern als Sani im Zugtrupp oder als Schütze in einem der Angriffstrupps
-
dann würd ich Alpha Truppführer machen
-
bin diesmal auch dabei und freu mich drauf...
-
Ich werde die Leute, die noch keine Rolle angegeben haben, schonmal provisorisch auf benötigte Slots einteilen. Sollte jmd. Einwende haben, bitte kurz bescheid sagen, dann ändere ich das.
-
Kurze Info am Rande:
Am Samstag (27.12) ab 18:00 Uhr biete ich ein kurzes Training zum Verhalten in urbanem Gebiet an, welches zur Orientierung in der folgenden Coop Mission beitragen soll. Wer Interesse hat, kann dann gerne um die Zeit im TS vorbeischauen.
-
Habe nochmal ein bisschen etwas an den Slots verändert. Sollte die Änderungen bei jemandem gar nicht passen, dann bitte kurz bescheid sagen. Habe die Änderungen aus zwei Gründen vollzogen:
- Nomisum, Fusselwurm und Zuck machen eine Mini-Lan und möchten daher gerne in einem Team sein.
- Die Gastspieler möchten gerne in einem Team sein.
-
Ich komme auch um 18:00 zum Training.
-
Gerne Andre, ich füge einen Slot hinzu. Irgendwelche Wünsche?
-
So, hab jetzt nochmal ein wenig was an den Slots verändert. Alpha und Bravo haben jetzt jeweils einen Schützen mehr, Simmax und Xivid sind jetzt in einem Trupp wo etwas mehr passiert und Andre übernimmt die Rolle des AT Schützen.
-
PSA: ASR AI wurde gerade auf den Server geladen. Der Plan ist das erstmal zu verwenden, bis eine finale Entscheidung bzgl. KI-Mod getroffen wurde. Eventuell die Mission nochmal vorm Spiel kurz antesten um sicher zu gehen, dass die KI jetzt nicht komplett wahnsinnig handelt.
EDIT: ASR AI ist 100% serverside, für alle Spieler hat sich also nichts am Modset geändert. Ihr könnt die beiden AGM_AI Dateien aus dem AGM Ordner löschen, falls ihr eine Warnung beim Verbinden bekommt - dieser Schritt ist allerdings optional und sollte auch zu keinen Problemen führen wenn weggelassen.
Sorry, war vll nich klar ausgedrückt. Und nicht dass ich nicht mit dir spielen wollte Fry