2019-02-22, Fr, COOP - Operation Triangle


  • Adler

    loadpic.png

    Kurz-Info

    COOP – NATO vs. Russland
    Map: Ruha
    Medical System: ADVANCED
    Permadeath: AUS
    Loadouts: FEST
    Datum: 22.02.2019
    Uhrzeit: 07:34
    Wetter: bewölkt

    Mission

    Lage

    Während einer NATO Übung, an der Streitkräfte verschiedener Nationen teilnehmen, kommt es überraschend zu einem Angriff durch russische Streitkräfte. Eine Flut an feindlichen Truppen spült über die Grenze und stürzt die Truppen in absolutes Chaos.

    Bei der Invasion wurden viele NATO Truppen von der ersten Welle feindlicher Kräfte übersehen. Diese Truppen befinden sich nun in der einzigartigen Position den feindlichen Nachschub zu behindern.

    Auftrag

    • Legen Sie einen Hinterhalt an der Hauptroute und fangen Sie den nächsten Nachschubkonvoi ab
    • Verminen Sie das in der nähe befindende Gleisbett
    • Vermeiden Sie lange Feind Kontakte

    Einsatzunterstützung

    1x Rooikat (Rhino MGS UP)
    2x HMMWV (Humvee) MG
    4x HMMWV (Humvee) unarmed
    1x Wolf mit 120mm Mörser

    Map

    folgt


  • Stammspieler

    Mach gerne den Mörserassistent, aber nur wenn sich jemand erbarmt, es mir beizubringen :slight_smile: .


  • Gastspieler

    wenn okay, würde ich mir gerne als Co-Zeus am Freitag mal das Zeusen anschauen. Wenn schon belegt oder es nicht passt einfach bescheid sagen oder von Slot nehmen. Wäre kein Drama nur im FT zu sein


  • Adler

    @Connor falls wir genug Spieler haben, kannst du es gerne tun.


  • Adler

    Wer hat Command? Also welcher Slot?


  • Adler

    @Eras mit größter Wahrscheinlichkeit, wird es der SQL sein. Das würde ich zumindest annehmen.


  • Gastspieler

    muss leider Spontan absagen. Bin privat eingebunden


  • Adler

    Straßen sicherung
    20190222204228_1.jpg

    Buffalo sichert
    20190222212228_1.jpg


 

34472
2260
415
Online Users
Besucher heute