2019-02-04, Mo, COOP - Silber Streifen
-
Kurz-Info
COOP – Bundeswehr vs. Unbekannt
Map: TEMBELAN
Medical System: ADVANCED
Permadeath: AUS
Loadouts: FESTMission
Lage
Seit dem Ende des letzten Bürgerkrieges in Daka-Dakastan hat die Lage sich langsam stabilisiert. Die neue Regierung hat laut neusten Umfragen einen großen Rückhalt in der Bevölkerung. Trotzdem gibt es Quellen die behaupten, das so einiges im Argen liegt. Zur Sicherung des Friedens befinden sich noch UN Truppen im Land. Um sich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen, besucht nun der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland Daka-Dakastan.
Auftrag
Der Minister ist grade gelandet. Ihr Auftrag ist es Ihn bei seinem Besuch zu beschützen.
Durchführung
- Holen Sie den Minister und seine Beschützer am Flughafen ab
- Transportieren Sie Ihn sicher zu seinem Treffen
Map
-
Ich sag mal unsicher, kann sein, dass ich noch Schlaf nachholen muss nach dem Superbowl und deshalb früh im Bett bin .
-
@Gastspieler
@Stammspieler
@AdlerSlotten meine Freunde :)
-
jawohl
-
@XiviD sofort ihre Generalität....
-
@Odin sagte in 2019-02-04, Mo, COOP - Silber Streifen:
....ihre Generalität....Ihr habt geläutet ?
-
Habe leider Nachtschicht...
-
-
was da los ihr "MARDEN", Slot-Liste auffüllen MARSCH MARSCH !
-
Kleine Frage @Salbei
Von wem muss ich Kommandos entgegen nehmen? Vom Minister, SQL oder bin ich der "Chef"? Des Weiteren, wenn sich die Teams treffen, ändert sich daran was oder nicht ?
-
@Chriss, normalerweise ist es so, dass sich die Bodyguards oder Personenschützer nach der Schutzperson richten. Dies gilt so lange, wie keine Gefahr besteht. Die Schutzperson sagt ich möchte dorthin und die Bodyguards werden dies umsetzen versuchen. Sobald jedoch Gefahr besteht, nehme ich auch wenig Rücksicht drauf ob die Schutzperson irgendwohin will, da gilt dann abhauen und das Leben deiner Schutzperson sicher stellen.
Edit: Wenns dann hart auf hart kommt, kanns dann auch mal passieren, dass ich die Schutzperson mal ein wenig rumschuppsen muss, weil da haste kaum Zeit lange irgendwas zu erklären. Du nimmst die Person am Kragen und bringst sie in der Richtung aus der Gefahrenzone, wo es für dich in dem Moment am sichersten ist.
-
@Timeout, davon bin ich ausgegangen. Ich wusste nur nicht wie Salbei sich das vorgestellt hat.
-
What Timeout says :D
-
ich muss leider abspringen :(
morgen eine prüfung und einen abgabgetermin und ich brauch mehr zeit. sorry, dass es so kurzfristig kommt. -
@thimotius alles gut, viel Erfolg!
-
Vorrücken:
Sichern im Gelände:
Personenschutz:
Base sicherung:
Zusammengeschossen:
-
Stimmige Mission. Danke dafür Ich liebe VIP-Missionen. Heute gibts ein paar mehr screens von mir. Gab einfach zu viele schöne Situationen.
Abrücken vom Flughafen. Minister war immer gut geschützt.
Minister schaut etwas kritisch, weil er seine Füsse nassmachen musste.
Auf dem Weg zum Treffpunkt. Tolle Landschaft!
Probleme am Treffpunkt. Keine Waffen erlaubt. Absprache im Auto zwischen Minister und PLT.
Vorrücken um den Feinden zu entkommen.
Eras in Nahaufnahme deckt
Die Flucht beginnt!
Deckung auf einem alten Panzer.
Minister wird notdürftig mit Veste, Helm und Pistole ausgerüstet!
-
-
Noch gefunden:
https://imgur.com/a/GOqC8K4