• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus"

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    15
    29
    3837
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Bloody
      Bloody Stammspieler zuletzt editiert von

Forum.jpg

Map: Chernarus Winter
      Fraktion: Überlebende vs Militär (KI)
      Szenario: Überleben und Entkommen
      Wetter: verdammt kalt
      Zeit: Start 1800, 1930 Sonnenuntergang
      ACE: wie gewohnt (Advance Medical...)

Allgemeine Lage:

Überbevölkerung, wirschaftlicher Zusammenbruch, Hungersnöte und Seuchen führten in der Region Chernarus zum völligen Zusammenbruch der staatlichen Authorität.
      Nach monatelangen Ausschreitungen und Gefechten zwischen Militär und Aufständischen liegt
      eine gespenstische Ruhe über dem Land.
      Der Einsatzvon chemischen Kampfstoffen führte dazu das weite Teile des Landes nicht mehr zugänglich sind.
      Die Regierung erklärte Chernaurs zur Quarantänezone, niemand darf raus und niemand kommt rein.....

Eine kleine Gruppe überlebender Aufständischer startet einen waghalsigen Versuch aus der Quarantänezone zu entkommen um somit dem sicheren Tod zu entgehen.

Karte:

Map.png

Donkel Oktor 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
      • Donkel Oktor
        Donkel Oktor Stammspieler zuletzt editiert von

Wer bei mir in die Gruppe will, muss sich erst in einem speziell dafür angelegten Trainingslager durch seine mannigfaltigen Eigenschaften als Gruppennsoldat beweisen, denn nur die Zarten spielen Karten☝🏼🧐
        😉

Timeout 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • Odin
          Odin zuletzt editiert von

Ohja schrei mich an.....😀

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Timeout
            Timeout Adler AD @Donkel Oktor zuletzt editiert von

@Donkel-Oktor ich kann die Waffe richtig rum halten.....😋

thimotius Donkel Oktor 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • Eras
              Eras zuletzt editiert von Eras

Skat oder Uno? 😋🃏

• Odyssey
                Odyssey Adler AD zuletzt editiert von

Machst du das mit Absicht? Deine Missionen sind immer wenn ich Spätschicht habe :(

Bloody 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • thimotius
                  thimotius Adler AD @Timeout zuletzt editiert von thimotius

@Timeout sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":

ich fürchte, das reicht ihm nicht.
                  https://vid.pr0gramm.com/2019/01/08/03c2ce125684f7b2.mp4

Donkel Oktor 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                  • Donkel Oktor
                    Donkel Oktor Stammspieler @Timeout zuletzt editiert von

@Timeout Reicht ;)

• Donkel Oktor
                      Donkel Oktor Stammspieler @thimotius zuletzt editiert von

@thimotius sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":

ich fürchte, das reicht ihm nicht.
                      https://vid.pr0gramm.com/2019/01/08/03c2ce125684f7b2.mp4

ich hab da die perfekte Verwendung für solche Sauerstoffverbraucher: Operation "menschlicher Schild", da sind die wie für gemacht 😁 👍

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • Bloody
                        Bloody Stammspieler @Odyssey zuletzt editiert von

@Odyssey na klar jz wo ich deinen Schichtplan habe ^^

• Donkel Oktor
                          Donkel Oktor Stammspieler @Bloody zuletzt editiert von

@Bloody sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":

Eine kleine Gruppe überlebender Aufständischer startet einen waghalsigen Versuch aus der Quarantänezone zu entkommen um somit dem sicheren Tod zu entgehen.

Woop woop 🙌

Bloody 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • Bloody
                            Bloody Stammspieler @Donkel Oktor zuletzt editiert von

@Donkel-Oktor 1381316288_by_goblart.jpg

• Donkel Oktor
                              Donkel Oktor Stammspieler zuletzt editiert von

@Timeout: wasn da los, slotte er sich 😠

Timeout 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • KFJ
                                KFJ Adler zuletzt editiert von

Hört sich echt cool an das Szenario, bin aber leider zum essen eingeladen. :-(

• Timeout
                                  Timeout Adler AD @Donkel Oktor zuletzt editiert von Timeout

@Donkel-Oktor er slotte sich wenn er sicher ist nicht doch noch nen Dienst reingedrückt zu bekommen :(

Weiß ich aber morgen, bis dato siehts aber gut aus das ich kann

Übrigens, ist bei dir leider kein Platz mehr frei.....außer ich schmeiße @Odin runter :D

Odin thimotius 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • Odin
                                    Odin @Timeout zuletzt editiert von

@Timeout, nix da. Ich pack dich in einen Rucksack. Kannste immer die "sechs" von uns decken.....

• Bloody

den ein oder andern Slot find ich bestimmt noch, kann nur leider grad nich die Slot-Liste
                                      bearbeiten oO

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • nomisum
                                        nomisum Führung @Bloody zuletzt editiert von

@Bloody sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":

den ein oder andern Slot find ich bestimmt noch, kann nur leider grad nich die Slot-Liste
                                        bearbeiten oO

hab grad kurz getestet, bei mir gehts. was genau geht nicht?

• Bloody

grober Missionsablauf

https://imgur.com/a/KHeRMrE

• B4dHorse
                                            B4dHorse zuletzt editiert von B4dHorse

Checkpoint "überfallen"... des hört sich nicht richtig an.

Donkel Oktor 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • thimotius
                                              thimotius Adler AD @Timeout zuletzt editiert von thimotius

[...]
                                              Übrigens, ist bei dir leider kein Platz mehr frei.....außer ich schmeiße @Odin runter :D

@Timeout: los, 速速

2019-01-24 17 43 11.png

• Donkel Oktor
                                                Donkel Oktor Stammspieler @B4dHorse zuletzt editiert von

@B4dHorse das hört sich genau richtig an, der natürlichen Selektion IST unter die Arme zu greifen
                                                @Bloody ich will den @Timeout bei mir in der Gruppe haben, ich bekomm auch 6Flitzpiepen gehandelt 😜 @Ainer ich hoffe du als Gesamtführung hast da nichts dagegen🤷🏼‍♂️

• ?
                                                  Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

muss leider absagen, hab gerade besuch bekommen

• Simmax
                                                    Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax

muss leider auch von ca. 20 bis 21:30 weg :-(

• Salbei
                                                      Salbei zuletzt editiert von

Einsteigen ins U-Boot.
                                                      20190125215449_1.jpg

• Bloody

https://imgur.com/a/upLNoIi

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                        • DerZade
                                                          DerZade Adler zuletzt editiert von

20190125225421_1.jpg
                                                          Die perfekte Mission für @Simmax ...so wie es im Buche steht 😉

• Drakenberger
                                                            Drakenberger Adler zuletzt editiert von

Sehr schöner Abend! https://imgur.com/a/DLxQQFS

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                            • Eras
                                                              Eras zuletzt editiert von Eras

Abenteuer mit Timo, Sicht ging so ;-D
                                                              20190125224007_1.jpg
                                                              20190125223958_1.jpg
                                                              Back with the pack
                                                              20190125225359_1.jpg
                                                              Danke @DerZade , dass du an mich gedacht hast :-*
                                                              20190125225726_1.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                              • 1 / 1
                                                              • Erster Beitrag
                                                                Letzter Beitrag
                                                              Online: