2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus"
-
Map: Chernarus Winter
Fraktion: Überlebende vs Militär (KI)
Szenario: Überleben und Entkommen
Wetter: verdammt kalt
Zeit: Start 1800, 1930 Sonnenuntergang
ACE: wie gewohnt (Advance Medical...)Allgemeine Lage:
Überbevölkerung, wirschaftlicher Zusammenbruch, Hungersnöte und Seuchen führten in der Region Chernarus zum völligen Zusammenbruch der staatlichen Authorität.
Nach monatelangen Ausschreitungen und Gefechten zwischen Militär und Aufständischen liegt
eine gespenstische Ruhe über dem Land.
Der Einsatzvon chemischen Kampfstoffen führte dazu das weite Teile des Landes nicht mehr zugänglich sind.
Die Regierung erklärte Chernaurs zur Quarantänezone, niemand darf raus und niemand kommt rein.....Eine kleine Gruppe überlebender Aufständischer startet einen waghalsigen Versuch aus der Quarantänezone zu entkommen um somit dem sicheren Tod zu entgehen.
Karte:
-
Wer bei mir in die Gruppe will, muss sich erst in einem speziell dafür angelegten Trainingslager durch seine mannigfaltigen Eigenschaften als Gruppennsoldat beweisen, denn nur die Zarten spielen Karten🧐
-
Ohja schrei mich an.....
-
@Donkel-Oktor ich kann die Waffe richtig rum halten.....
-
Skat oder Uno?
-
Machst du das mit Absicht? Deine Missionen sind immer wenn ich Spätschicht habe :(
-
@Timeout sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":
ich fürchte, das reicht ihm nicht.
https://vid.pr0gramm.com/2019/01/08/03c2ce125684f7b2.mp4 -
@Timeout Reicht ;)
-
@thimotius sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":
ich fürchte, das reicht ihm nicht.
https://vid.pr0gramm.com/2019/01/08/03c2ce125684f7b2.mp4ich hab da die perfekte Verwendung für solche Sauerstoffverbraucher: Operation "menschlicher Schild", da sind die wie für gemacht
-
@Odyssey na klar jz wo ich deinen Schichtplan habe ^^
-
@Bloody sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":
Eine kleine Gruppe überlebender Aufständischer startet einen waghalsigen Versuch aus der Quarantänezone zu entkommen um somit dem sicheren Tod zu entgehen.
Woop woop
-
-
@Timeout: wasn da los, slotte er sich
-
Hört sich echt cool an das Szenario, bin aber leider zum essen eingeladen. :-(
-
@Donkel-Oktor er slotte sich wenn er sicher ist nicht doch noch nen Dienst reingedrückt zu bekommen :(
Weiß ich aber morgen, bis dato siehts aber gut aus das ich kann
Übrigens, ist bei dir leider kein Platz mehr frei.....außer ich schmeiße @Odin runter :D
-
@Timeout, nix da. Ich pack dich in einen Rucksack. Kannste immer die "sechs" von uns decken.....
-
den ein oder andern Slot find ich bestimmt noch, kann nur leider grad nich die Slot-Liste
bearbeiten oO -
@Bloody sagte in 2019-01-25, Fr, COOP - "Exodus":
den ein oder andern Slot find ich bestimmt noch, kann nur leider grad nich die Slot-Liste
bearbeiten oOhab grad kurz getestet, bei mir gehts. was genau geht nicht?
-
grober Missionsablauf
-
Checkpoint "überfallen"... des hört sich nicht richtig an.
-
[...]
Übrigens, ist bei dir leider kein Platz mehr frei.....außer ich schmeiße @Odin runter :D -
-
muss leider absagen, hab gerade besuch bekommen
-
muss leider auch von ca. 20 bis 21:30 weg :-(
-
Einsteigen ins U-Boot.
-
-
Die perfekte Mission für @Simmax ...so wie es im Buche steht -
Sehr schöner Abend! https://imgur.com/a/DLxQQFS
-
Abenteuer mit Timo, Sicht ging so ;-D