2019-01-14, Mo, COOP - Opération Orpailleur


  • Adler

    0_1547155614627_35b7eed5-df47-46a0-979c-a2c1a125ea0a-image.png

    Kurz-Info

    COOP – Tanoanische Rebellen vs. Staat
    Map: TANOA
    Medical System: ADVANCED
    Permadeath: AUS
    Loadouts: FEST
    Created by @McDiod

    Mission

    Background

    Tanoa ist eine ehemalige französische Kolonie, die zu einem souveränen kommunistischen Inselstaat herangewachsen ist. Die Verbrechen an der größtenteils armen Bevölkerung durch den Diktator Hector Roux nehmen stätig zu. Erste Aufstände wurden mit Waffengewalt niedergeschlagen.

    Lage

    Kameraden, wir wurden lange genug unterdrückt. Unsere Brüder und Schwestern wurden brutal niedergestreckt, bei dem Versuch unsere Heimat zu einem besseren Ort zu machen. Wir werden sie ehren und ein Feuer entfachen, das sich über ganz Tanoa ausbreiten wird. Lasst uns zu den Waffen greifen und Hector zeigen, dass er nicht der einzige ist, der bereit ist Blut fließen zu lassen. Ich habe bereits einen Plan… aber zuerst brauchen wir Geld.

    Auftrag

    Die Regierung transportiert große Mengen an Geld durch das Land. Um das Risiko zu minimieren werden zwei Konvois aus Georgtown starten - einer der Konvois dient lediglich zur Ablenkung. Wir kennen zwar weder die Zusammensetzung noch den Zielort, aber wir kennen Streckenabschnitte an denen die Konvois vorbeifahren sollen. Ihr werdet beide Konvois angreifen, das Geld entwenden und euch anschließend mit einem Schwarzmarktkontakt treffen. Der wird euch für die gestohlene Kohle die nötige Feuerkraft verkaufen, die wir für unseren eigentlichen Plan brauchen:
    Ihr werdet euch damit zum Dieselkraftwerk begeben und die Treibstofftanks in die Luft sprengen.

    Durchführung

    Ihr werdet mit dem Bus zu den eingezeichneten Orten fahren und dort einen Hinterhalt vorbereiten. Wenn ihr das Geld habt, flüchtet ihr in den Dschungel und begebt euch zu dem Treffpunkt, wo ihr die Waffen erhalten werdet. Danach lauft ihr zum Kraftwerk, legt ein paar Wachen um, platziert den Sprengstoff und Boom! Mission erledigt.

    Kartenmaterial

    orp_map.png


  • Führung

    Aber wenn die Mission von @McDiod warum ist der Beitrag von dir @Synch


  • Stammspieler

    @derzade dezenter Smiley :laughing:


  • Adler

    Slotliste hinzugefügt.


  • Stammspieler

    Yeah, Bus fahren :D


  • Adler

    Kartenmaterial hinzugefügt.


  • Führung

    Squadleads sind sich gleichgestellt wa? Gibt es ne Art OPZ oder sind wir auf uns gestellt?


  • Adler

    SQL der ersten Gruppe ist gleichzeitig PTL, sprich @Eras hat das Sagen. Müsst ihr aber selber wissen, wie ihrs nachher tatsächlich umsetzt.

    OPZ gibt es nicht.


  • Gastspieler

    würde gerne den FTL heute Abend an jemand anders abgeben und "nur" als Schütze mitlaufen. Fühle mich nicht ganz so wohl und ich möchte nicht mitten drin als FTL ausfallen. Wenn jemand den Posten übernehmen würde, einfach kurz hier drunter schreiben


  • Stammspieler

    Muss leider meinen Slot räumen, da ich privat ziemlich zu tun hab. Versuche aber später noch nachzukommen (falls möglich)


  • Adler

    Hab leider nur einen Screenshot machen können:

    Bild Text
    Nicht den Kopf hängen lassen


  • Anwärter

    Schöne Mission!


  • Adler

    Richtig schöne Screenshots Drake!


  • Adler

    Mission in den News zusammengefasst.


  • Adler

    Transporter wird aufgebrochen
    20190114204700_1.jpg Das Geld wird zur Übergabe gebracht
    20190114211145_1.jpg Ausrücken zur Fabrik20190114214009_1.jpg 20190114212705_1.jpg

    Danke für schöne Mission!